Mein PC und Windows...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe auch Windows 10 neu aufgesetzt und jetzt läuft alles wieder super schnell habe windows 10 nicht kaufen müssen weil ich das Update gemacht habe und vor her Windows 8.1 hatte aber was ich besser finde ist Windows 10 weil windows 8 .1  bei mir ging alles windows 8 ist nicht mehr drauf konnte es auch nicht zurücksetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
08.10.2016, 18:49

Satzzeichen wären echt hilfreich gewesen ;)

0

Nein, die meisten BIOSs (ka was der Plural von BIOS ist), "merken" die den Key. Sonst musst du den Key auslesen und aufschreiben (analog auf Papier) und beim Installieren den Key eingeben.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
08.10.2016, 18:41

Wie liest man den Key aus?

0

Nein weil du es schon mal drauf hattest Key Eingabe einfach überspringen fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?