Mein Pc überhitzt Plötzlich Grundlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir zuerst empfehlen veraltete Treiber zu aktualisieren. Dafür könnte der Driver Booster von IObit nützlich sein. Den bekommst du kostenlos von Chip.de. Natürlich geht auch jede andere Art von Treiber-Update Programmen.

Andernfalls kann auch Staub das Problem sein. Bei großer Staubansammlung überhitzt die Grafikkarte und schaltet schnell mal eine Stufe runter. Daher den Laptop evtl. reinigen lassen.

Hoffe das hilft dir weiter! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit der Zeit Bildstörungen geben könnte das eventuell an der Grafikkarte liegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf machen und reinigen. Mit diesem Liftdruckspray oder wie ich mit dem Staubsauger... Dabei ist mir noch nie was kaputt gegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Lüfter verstaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?