Mein PC stürzt wegen Überhitzung ab! Was mach ich falsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise fährt der Pc erst ab ca 90 Grad runter,b.z.w geht in einen Schlafmodus.Gibt es vieleicht einen Fehlerbericht?

lg

Nee es gibt leider keine Fehlerbericht, er schmiert einfach ab, dann startet er sich neu, wieder aus, wieder an, dann kann ich wieder was machen.Wenn er sich nach dem abstürzen wieder hochfährt, dann knackst irgenwas drin, was ist das?

0

Ich bin draufgekommen, ich hatte das Netzkabel vom Bildschirm fälschlicherweise angeschlossen, da ich den PC mehrmals vom Wohnzimmer in mein Zimmer getragen hatte um etwas auszuprobieren

Das der PC abstürzt kommt schonmal vor. Erst wenn es regelmäßig passiert sollte man sich auf Fehlersuche begeben.

Leider stürtzt er regelmäßig ab

0

Welche Temperaturen habt ihr mit i7 4790k und Scythe Mugen 4?

Hat jemand hier auch einen i7 4790k mit einem Scythe Mugen 4 oder ähnlich starkem Kühler? Ich hab im idle 40+- 5 und unter Volllast 90+ aber da breche ich den Stresstest schnell ab, da ich Angst habe.
Welche Temperaturen habt ihr und ist beim einbauen irgendwas falsch gelaufen? Danke. lg

...zur Frage

Falsche Anordnung 1,10,2,20,3,30 usw.?

Ich erstelle im Wordpress Template einige Kategorien.

Leider werden diese falsch angeordnet:
1-10-2-20-3-30-4-40-5-50-6-60-7-70-8-80-9-90
anstatt
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-20-30-40-50-60-70-80-90

an was liegt das?

danke,

...zur Frage

Temperaturen nach CPU Köpfen extrem hoch?

Hey Leute, ich habe mich heute das erste Mal ans Köpfen gewagt. Eigentlich ging alles wie geschmiert, ich hab alles ordentlich gereinigt, einen kleinen Tropfen Flüssigmetall (Conductonaut) raufgemacht und wieder verklebt. Das gleiche hab ich bei der Graka auch gemacht...jedoch hab ich jetzt viel höhere Temperaturen als vorher. Kühler: be quiet! Dark Rock 4 Vorher Idle: um die 30 Grad Vollast: 60-70 Grad Nachher Idle 40-45 Grad Vollast: 75-85 Grad Bei der Graka ist es noch extremer EVGA GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 Vorher Idle weiß ich nicht mehr Vollast 70 Grad Nachher Idle 56 Grad Vollast: 93 Grad Kommt das wegen des warmen Wetters oder hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich bin schon echt richtig verzweifelt😫😫

...zur Frage

Pc laggt trotz guter Hardware, was tun?

Mein Pc lagt trotz. guter Hardware. Unter laggen versteht sich, dass ich früher (vor 3 Monaten) besser Zocken konnte, Außerdem ruckelt er beim Youtube schauen und auch beim Netflix schauen hängt er.

PS: meine Temperaturen

CPU: idle: 40-50, unter Last 50-65 Grad

GPU: idle: 40-50, unter Last 50-60

CPU: Ryzen 7 1700

GPU: gtx 1070

Mainboard: MSI Gaming Pro Carbon

Ram. G.Skill TridentZ ddr4 16GB 2667 MHz

...zur Frage

meine Wäche wird nicht richtig sauber, was mache ich falsch?

hi, ixh trenne meine Wäsche nach farben und wasche weißes auf 60 grad, den rest auf 40-50 grad. Aber schon nach kurzer zeit ist meine wäche ergraut und verliert ihren farbglanz =( was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie stelle ich SpeedFan richtig ein?

Ich habe das Programm SpeedFan installiert um meine Temperaturen auszulesen. Jedoch wird mich mir fast gar nichts bei Readings angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?