Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich ein Spiel starte?

4 Antworten

Exakte Bezeichnung des Netzteils ? ( PC öffnen )

PC Komponenten: -Intel i5-4590 3,3 Ghz -Mainboard AsRock H81M-DGS R2.0 -AMD R9 390x Gpu -8gb Arbeitsspeicher

Alles mal gründlichst reinigen & Raucher verbannen

3

Es ist das standard netzteil von alienware aurora r3. Bekomme einen blackscreen und dann startet er wieder normal

0
58
@ReepZ

Es ist das standard netzteil von alienware aurora r3.

Netzteil sollte OK sein ( die PC Firma ist Dell  ) -> Bilder zeigen "E131881" = Delta Electronics (guter Hersteller )

0

Das Abstürzen müsstest du schon genauer definiere... Geht er einfach aus, bekommst du nen Error angezeigt , blue/blackscreen etc, seit wann tritt das Problem auf (Erst seit Kurzem, oder generell seit der Erstbenutzung...)?

3

Er geht einfach aus blackscreen und dann startet er wieder ganz normal

0

Wie stürzt er ab? Geht er einfach aus oder liefert Windows einen Bluescreen?

3

Blackscreen und dann geht er wieder normal an

0

Leistung der Grafikkarte begrenzen?

Meine AMD r9 390x Grafikkarte überhitzt ständig, sodass der PC abstürzt. Gibt es eine Möglichkeit die Graffikkarte in der Leistung zu begrenzen, damit diese nicht so heiss wird?

...zur Frage

Pc stürzt nach GPU Übertakten ständig ab, was tun?

Hey, hab bei meinem Pc irgendwas bei der GPU taktung ausprobiert und jetzt stürzt er nach dem Starten ab. Vorher flickert er noch und zeigt verschieden Faben. Ist eine AMD karte. Würde es helfen einfach den ganzen Pc zu löschen und neu installieren?

...zur Frage

Mein Pc stürzt ab. Was soll ich tun?

Hallo,

Mein Pc, welcher etwas älter ist aber immer noch gut läuft, stürzt mindestens einmal am Tag ab und das total unregelmäßig.

Bei dem Abstürzen beschädigt er auch in letzter Zeit Datein, wie Spiele, welche ich dann neu Installieren muss.

Mein Viren Scanner zeigt an dass ich nichts böses auf meinem Pc habe und die CPU Temperatur ist auch relativ gut.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Hat jemand eine Idee?

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Neuer Laptop stürzt ständig ab?

Ich habe mir nicht einmal einem Jahr einen neuen Laptop gekauft! Und er stürzt ständig ab! Was kann ich da denn am besten machen?

...zur Frage

iPod stürzt ständig ab hilfeeee?

Mein iPod stürzt nur noch ab, es ist erst ein Jahr alt! Was kann ich dagegen tun, hab schon oft gehört, dass das zurücksetzen des iPods helfen kann? Werden dann auch alle Bilder gelöscht ? Es stürzt ja immer ab, d.h. ich könnte die Bilder ja nicht z.B. auf den Pc übertragen...Jemand ne Idee? Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Ich finde kein Bus Controller Treiber Habe einen Intel i5 4590 und Asrock H81M DGS R2.0 . Kann vielleicht jemand ein Treiber finden ?

Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?