Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich ein Spiel starte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Exakte Bezeichnung des Netzteils ? ( PC öffnen )

PC Komponenten: -Intel i5-4590 3,3 Ghz -Mainboard AsRock H81M-DGS R2.0 -AMD R9 390x Gpu -8gb Arbeitsspeicher

Alles mal gründlichst reinigen & Raucher verbannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
28.05.2016, 06:43

Es ist das standard netzteil von alienware aurora r3. Bekomme einen blackscreen und dann startet er wieder normal

0

Das Abstürzen müsstest du schon genauer definiere... Geht er einfach aus, bekommst du nen Error angezeigt , blue/blackscreen etc, seit wann tritt das Problem auf (Erst seit Kurzem, oder generell seit der Erstbenutzung...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
28.05.2016, 06:42

Er geht einfach aus blackscreen und dann startet er wieder ganz normal

0

Das Problem kenne ich. Deswegen starte ich auf meinem Rechner auch niemals ein Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stürzt er ab? Geht er einfach aus oder liefert Windows einen Bluescreen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
28.05.2016, 06:43

Blackscreen und dann geht er wieder normal an

0

Was möchtest Du wissen?