Mein PC stürzt immer wieder ab wenn ich etwas spiele.. Bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht nach einem defekten Netzteil aus. Ist das ein OEM-Rechner? Dort sind in den meisten Fällen Billig-Netzteile verbaut.

Hast du oder ein Freund ein anderes zum Testen?

KiritoKun540 09.05.2015, 11:38

Wie anderes Netzteil also ganz andere Steckdose oder wie ?

0
TriVe 13.05.2015, 12:00
@KiritoKun540

Nein, ich meine das Netzteil, welches im PC verbaut ist.

Nicht den Netzstecker oder derartiges.

0
KiritoKun540 23.10.2015, 19:33

also ich mach mich umgeguckt und so und finde bei keinem ein anderes zum ausprobieren jedoch steht auf dem netzteil 115W max ist das zu wenig ? ka ... auf jedenfall spiel ich immoment CS:GO und der pc stürtzt bevor ich das spiel nicht ab .. oder wenn ich irgendwas mache was den oc beansprucht dann geht er auch sofort aus .. is ein Packard Bell pc schon ziemlich alt

0
TriVe 24.10.2015, 12:59
@KiritoKun540

Es sind eher 115V gemeint und sagt, dass sie auch mit 115V betrieben werden können. Ich würde einfach das Netzteil austauschen und dann testen. Wenn es daran nicht liegt kannst du das neue Netzteil wieder zurückschicken. OEM bauen nicht Netzteile mit zu wenig Leistung ein. Solange du nichts großes ausgetauscht hast wird es an der fehlenden Leistung nicht liegen. 

0
KiritoKun540 24.10.2015, 16:16

ich hab jetzt den lüfter gesäubert also da war auf diesem "gitter" seeeehr viel staub xD

0
KiritoKun540 24.10.2015, 16:17

und das geht eigentlich ganz gut bis jetzt

0

Was möchtest Du wissen?