mein PC stürzt immer wieder ab ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann passieren das irgendein Prozess deinen CPU überladet und dadurch dein PC abstürtzt. Dadurch das er abgestürtzt ist ist der Prozess nicht mehr aktiv, das würde erklären warum er beim wieder einschalten einfach wieder funktoniert. Würde dir am besten Rat von jemanden holen der sich damit auskennt oder versuchen dich mit den Support deiner PC Marke in Kontakt zu setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraktor13579
02.02.2017, 22:34

kann ich mir ansich kaum vorstellen, dass es am Prozessor liegt(i7 7700) da ich eigentlich keine Prozess nebenbei laufen habe.

0

Bisschen mehr Info wäre hilfreich, Bluescreen, oder evtl eine Info nach dem Neustart vom Betriebssystem? Neuer PC, selbst zusammengestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraktor13579
02.02.2017, 22:36

selbst zusammengestellt. Wenn er sich aufhängt, fragt er trotzdem noch, ob ich den Prozess beenden will, dass funktioniert aber nicht. Beim Neustart fragt er nur Standerdmäßig ob ich normal starten will

0
Kommentar von triiksa
03.02.2017, 15:02

Wie heißt denn der Prozess? Vielleicht ist was bei der Windows Installation schief gegangen

0

Das kann alles sein. Wenn du Garantie drauf hast einfach mal zum Verkäufer fahren oder den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein das die cpu nicht genug gekühlt wird und sich deshalb abschaltet event. kühler nicht fest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?