Mein pc stürzt immer um 13:00 ab (Jeden Tag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du hast da Update technisch was eingestellt dass er da neustartet oder es ist n Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal um 12:59 in den Taskmanager, ob irgendetwas viel Leistung braucht oder so... So habe ich z.B. herausgefunden, dass sich mein Virenscanner immer nach dem Start vom PC aktualisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Updates oder so.

Gib im Suchfeld taskschd.msc oder Aufgabenplanung ein, dort siehst du was täglich um 13 Uhr geplant ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Kann es sein, das sein PC immer genau dann irdenwelche Updates oder so durchführt?

LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asphorm
18.11.2016, 13:09

Denke ich auch; meistens sind es Updates...

0

Was möchtest Du wissen?