Mein Pc stürzt immer ab aber ich weiss nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm naja du hast doch noch garantie oder nicht? Die können dir bestimmt helfen. Vielleicht ist etwas beschädigt was immer mal wieder durch Zufall den PC ausgehen lässt. Es kann aber auch ein Softwarefehler sein, also das Windows fehlerhaft installiert wurde, da kannste versuchen den neu aufzusetzen. Wenns nicht an der Software liegt, dann an der hardware und dann hast du wohl Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLurch
26.04.2016, 19:28

Okay, Danke
Wenn es an der Hardware läge, wüsstest du an was ?

0

Passierts immer beim zocken, dann wirds wohl eher an einem fehlerhaften Game liegen, oder die Grafikkartentreiber sind nicht aktuell.


Oder das Game braucht mehr Power als der PC bieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLurch
26.04.2016, 19:37

Nein passiert komischerweise immer unterschiedlich. Z.b vorhin habe ich einfach den Pc gestartet Skype geöffnet und dann ging wieder nix mehr.

0

Boote doch mal von einer Linux Live DVD. Das DVD-Abbild ist z.B. bei https://www.linuxmint.com/download.php kostenlos erhältlich.

Am Desktop einfach mal den Browser starten, ein Textdokument erstellen, ein Bild bearbeiten.

Wenn das alles läuft ist Windows wie so oft das Problem und nicht die Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?