Mein PC stürzt einfach immer wieder ab, und fährt kurz darauf wieder hoch.. wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

hast du in den letzen Tagen etwas runtergeladen, auf etwas, sagen wir mal, nicht so seriösen Internetseiten? Wenn ja, deinstalliere es.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann man seinen Pc auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen. Zb vor ein paar Tagen/Wochen.

So würde ich das machen, aber Angaben ohne Gewähr 

Mfg

Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancarr8
02.03.2017, 17:56

Ich hab nichts heruntergeladen und habe meinen PC auch schon mal zurücksetzten lassen, erfolglos.. 

Der PC schaltet sich auch unregelmäßig von selbst ab, also liegt es nicht an iwelchen Programmen, oder? 

Hab leider nicht viel Ahnung.. 

0

Vielleicht ist irgendein Kabel locker, stecke alle Kabel deines PCs (vor allem die vom Netzteil) einmal alle raus und wieder rein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancarr8
02.03.2017, 18:04

Danke für deine Antwort

Hab schon öfters alle Kabel rein und raus gesteckt, weil ich dachte das es vll daran liegt, aber in meinem PC sind keine Kabel locker, oder iwie auf Spannung, so das ein Kabel einfach ab gehen würde? Und er fährt ja auch direkt wieder hoch, wenn ein kabel ab/locker wäre würde er doch aus bleiben, oder nicht? 

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?