Mein PC stürzt dauernd ab woran kann das liegen?

9 Antworten

Also ich habv das problem auch mit meinem G72. Ich mach das dann immer so: Ich tu immer ein Heatsink aus nem alten Mac (1999 :O) den ich im keller rumstehen hatte an den ausgangsschlitz. damit das ding die wärme dann schöööön abgeben kann, hab ich nen venti auf das ding gerichtet (so in 4CM entfernung) so laufen bei mir sogar intensive spiele Wie Skyrim, Cities XL 2012 und HAWX 2 ohne probleme. Nebenbei solltest du vlt noch die Lüftungsschlitze mit Pressluft von staub reinigen. Wünsch dir viel erfolg!!!

Ich frage mich grad, warum Dich noch keiner gefragt hat, WAS für eine Fehlermeldung das ist? Was steht dann da? WANN tritt diese Fehlermeldung auf? Nicht "am Anfang", sondern genau wo? Sofort beim Anschalten, wenn Windows noch gar nicht geladen ist? WÄHREND Windows läd, oder NACHDEM Windows geladen wurde und Du schon den Desktop siehst? Aber viel wichtiger - was steht in der Fehlermeldung?

Von den Daten her ist Dein Notebook für Windows 7 geeignet.

Ein defekter oder dreckiger Lüfter lässt Dein Notebook nicht sofort abstürzen - erst wenn es überhitzt - das sollte dann aber erst nach 5+ Minuten passieren.

Es könnte ein defekter RAM sein (einfach mal testweise einen RAM ausbauen - testen - anderen RAM ausbauen - testen) - es kann auch sein, dass Du versehentlich eine wichtige Windows-Datei gelöscht hast - dann mit der Windows-Installations-DVD einfach Systemreperatur versuchen - ansonsten Windows neu installieren, wenn es nicht hilft.

kommt ganz drauf muss hast du dan nen blauen bildschirm (bluescreen) es kann aber auch dran wie mein vorgänger schon meinte das du dirs windows verschossen hast oder nen virus

nein das Display wird SChwarz und dann geht der aus aber er geht normal wieder an und der stürzt meist zwei - dreimal hintereinander ab :(

0

nein das Display wird SChwarz und dann geht der aus aber er geht normal wieder an und der stürzt meist zwei - dreimal hintereinander ab :(

0
@ronaldo28

fäht der normal runter? oder geht der einfach aus weil dan könnte es nen prob mit der strom Versorgung geben weil bei überhitzung fährt der eig runter

0
@blackicetwo

nein der display schaltet ab und dann stürzt der einfach ab :(

ich dreh gleich durch -.-

0

Was möchtest Du wissen?