Mein PC stürzt dauernd ab. Kann mir da wer weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, dass das Netzteil zu wenig Power für deine Komponenten hat oder defekt ist. Welches hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niss13
10.12.2015, 16:59

Ich habe das fsp450-60emdn, aber bis jetzt hats ja auch geklappt :D

0
Kommentar von timisimi20000
10.12.2015, 21:06

Ist das ein Fertig-PC von Medion?

0
Kommentar von timisimi20000
12.12.2015, 21:55

Ich muss leider sagen, dass du solche PCs komplett vergessen kannst. Hast du denn irgendwas an den PC verbessert oder verändert? Konnte gegebenfalls auch an Überhitzung liegen. Hast du den PC jemals aufgemacht? Kennst du dich mit PCs im Allgemeinen aus, traust du dir zu in dem PC am Mainboard rumzuwerkeln und den PC mal einer großen Grundreinigung unterzuziehen?

0

Netzteil zu schwach oder thermisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn mal auf, entferne den ganzen Staub und Dreck.
Dann steckst du die Ram-Riegel kurz ab und wieder dran.

Zu 90% gehts dann wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?