Mein PC stürzt beim spielen ab, so als hätte ich den Stecker gezogen, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das netzteil wird ziemlich billig sein und die leistung nicht vollständig halten und wenn das abbricht geht der pc aus hatte ich auch an meinem pc lag am netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warscheinlich liegt es an der Kühlpaste auf dem Prozesser. Musst mal neue drauf tun ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal die Wärmeleitpaste am Prozessor! Welchen Prozessor hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevana
18.11.2015, 11:11

amd fx-6100

0
Kommentar von Eruptk0nZ
18.11.2015, 11:12

Da hilft vielleicht ein neuer Kühler.

0
Kommentar von Eruptk0nZ
18.11.2015, 11:18

Dann versuch es mit dem Wechsel der Wärmeleitpaste. Das war bei meinen alten PC auch das Problem. Der ist beim Spielen aus gegangen, da der Kühler zu wenig Wärme abgeführt hat.

1

Wärmeleitpaste oder dein Netzteil macht nicht mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?