Mein PC stürzt bei Overwatch dann höre ich ein rauschen auf meinen Headset und dann startet mein pc neu ich habe meine lüftergereinigt und habe edliche test du?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dir mal die neusten (Game-Ready) Grafikkartentreiber von NVIDIA bzw. AMD heruntergeladen?

Eventuell wäre das Problem damit dann behoben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berndklaus
29.07.2016, 19:52

Ich hab schon die aktuellste Version 

0

Ganz exakte Bezeichnung des Netzteils ? -> PC öffnen, ggf. Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berndklaus
29.07.2016, 19:50

 Netzteil VS650

0

Wenn dein PC stürzt kann es sein, dass er eine CPU-Erschütterung hat. Das kann zu weiteren stürzen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und habe edliche test du?"

WAS?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDaikatan
29.07.2016, 18:39

wollte wohl jemand seine Frage in die überschriftzeile komplett schreiben anstatt in den textkörper ^^' er meinte wohl "etliche tests durchgeführt" oder so ähnlich

0

Was möchtest Du wissen?