Mein PC stürzt ab, sobald die Internet Verbindung weg ist!

2 Antworten

Diese mobilen Sticks sind absoluter Schrott und taugen nix... Hatte nur ärger damit. Wahrscheinlich hängt da schon irgendein Virus drauf und der Stick ist nun durch die Verseuchung unbrauchbar.

Hört sich so an das der Treiber vom Stick abk*ckt (=Internet Verbindung weg) und beim Reinstecken des Sticks Windows versucht den Treiber zu initialisieren und dabei leider abschmiert.

Lade dir mal die neuste Treibersoftware runter, deinstallier den alten Treiber und installier die neuen. Im Notfall neuen Stick kaufen.

Asus Laptop fährt nicht mehr runter!

Asus Z83Kseries, VistaPremium, Turion TL60, Treiber alle auf dem neusten Stand, ca. 5 Jahre alt.

Problem:

Nachdem ich im Internet war erscheint auf dem Bildschirm wenn ich ihn runter fahre zwar "Herunterfahren", aber es tut sich nichts. Meistens drücke ich den Powerknopf um ihn auszuschalten.

Wenn ich das nicht mache kommt nach ca. 5 Minuten ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wo ich dann gerade noch lesen kann, weil runter gezählt wird: Physical Dumping.

Dann startet Laptop neu, ganz normal.

Fahre ihn dann ohne irgendein Programm zu öffnen wieder runter.

Dann geht er ganz normal aus.

Bitte um Hilfe, Dankeschön.

...zur Frage

Bluescreen, mein Computer ist abgestürzt...!

Gerade eben ist mein Computer abgestürzt. In der Mitte kam ein blauer Kasten mit weißer Schrift, aber ich bin nicht so gut in PC-Sprache und allgemein in Englisch... :). Jedenfalls konnte ich meinen Computer problemlos herunterfahren, nur beim hochfahren brauchte er deutlich länger. Das ganze geschah als ich ein Youtube Video kucken wollte, also habe ich den Verdacht das es vielleicht was mit diesem fehlerhaftem Schutzprogramm zutun hat, welches ja stückchenweise Reperaturen anbietet. Das war heute auch das zweite Mal und bei beiden habe ich ein Youtube Video gekuckt. Wäre schön wenn ihr mir so schnell wie möglich arbeitet, schließlich muss ich morgen um 8Uhr in der Schule sein ;) --------------------------------SerafinaNashorn

...zur Frage

O2 Surf Stick verliert ständig die Verbindung

Hallo!

Bitte nur antworten, wenn du den Text zuende gelesen hast, und einen ernsten Lösungsvorschlag hast. Danke!

Ich nutze zur Zeit einen O2 Surf Stick um die Zeit zu überbrücken, bis in meiner neuen Wohnung der DSL-Anschluss verfügbar ist.

Nach einigen Minuten Nutzung bricht plötzlich die Verbindung ab. Zwar zeigt die Software weiterhin an, dass eine Verbindung bestünde, aber es wird kein Downloadtraffic mehr angezeigt, und Webseiten laden nichtmehr, ICQ disconnectet, etc.

Da ich den Stick stationär benutze, und die Netzabdeckung maximal ist, liegt es nicht an Funklöchern.

Ob die Verbindung bei bestimmten Aktionnen oder nach bestimmten Zeitintervallen verloren geht, kann ich noch nicht sicher sagen, sieht aber eher zufällig aus.

Um die Verbindung wieder herzustellen, muss ich die Software beenden, den Stick umstöpseln und die Sache neustarten.

Kennt jemand dieses Problem oder eine mögliche Lösung?

...zur Frage

Netzwerkverbindung wird beim Herunterfahren des PCs nicht getrennt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem neuen PC. Die Netzwerkverbindung wird beim Herunterfahren des PCs nicht automatisch getrennt. Fährt man den PC am nächsten Tag wieder hoch und klickt auf die Details zur Verbindung, so steht dort unter Dauer der Verbindung die Zeit, seit der PC das erste Mal mit dem Netzwerk verbunden wurde. Bei allen anderen PCs ist es so, dass nach dem Hochfahren die Zeit der Netzwerkverbindung logischerweise bei Null zu laufen beginnt. Wieso trennt sich mein PC nicht vom Netzwerk obwohl er aus ist? Einen Virus würde ich ausschließen, da er ganz neu ist und das Problem seit dem ersten Tag an besteht.

Als System wird Windows 8.1 genutzt. Der Netzwerkadapter ist ein Realtek PCIe GBE family Controller mit einem D-Link Wlan Stick

...zur Frage

Samsung Fernseher mit Verstärker verbinden?

Hallo,

ich habe mir einen Samsung UE556179 TV besorgt.

Diesen wollte ich nun an meine Anlage anschließen.

Leider hat der Samsung Fernseher nicht den Anschluss den ich vorher genutzt habe.

Vorher war der Stecker Silber, recht groß mit einem Stift in der Mitte.

Tut mir leid ich habe von sowas keine Ahnung daher so eine Beschreibung.

Cinch kann ich anschließen, das ist kein Problem.

Beim TV selber gibt es einen Adapter der mit der einen Seite in den Fernseher kommt und auf der anderen Seite ist ein Blauer und ein Weißer Stecker, also son Ding wo ich das Cinch einstecken könnte.

Aber in Blau?

Weiß einer ob ich das darüber verbinden kann oder gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

TP-Link Powerline Extender Wlan Verbindungsabbruch?

Mein TP-Link Powerline Extender TL-WPA4220 hat seit kurzer Zeit öfters Probleme. Über Lan ist die Verbindung stabil jedoch nicht beim Wlan. Die Verbindung kann entweder nicht hergestellt werden, bricht ab oder ist verbunden funktioniert jedoch nicht. Das Problem ist nicht durchgehend und scheint willkürlich aufzutreten. Es ist außerdem geräteunabhängig und kann auch nicht durch erneutes Einstecken des Steckers, neustarten des Routers sowie der Stecker, reset des Steckers oder Neukopplung der stecker behoben werden. In den Einstellungen des Powerline Extenders habe ich auch keine Hinweise gefunden. Danke für alle Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?