Mein PC stürzt ab, sobald die Internet Verbindung weg ist!

2 Antworten

Diese mobilen Sticks sind absoluter Schrott und taugen nix... Hatte nur ärger damit. Wahrscheinlich hängt da schon irgendein Virus drauf und der Stick ist nun durch die Verseuchung unbrauchbar.

Hört sich so an das der Treiber vom Stick abk*ckt (=Internet Verbindung weg) und beim Reinstecken des Sticks Windows versucht den Treiber zu initialisieren und dabei leider abschmiert.

Lade dir mal die neuste Treibersoftware runter, deinstallier den alten Treiber und installier die neuen. Im Notfall neuen Stick kaufen.

WLAN Stick funktioniert nicht mit Devolo Internet Verstärker?

Hallo
Ich besitze einen WLAN Stick von dlink
Und einen von Fritz aber ich kann mich nicht mit meinem Devolo Verstärker verbinden es steht immer da keine Verbindung zu Netzwerk möglich.
Was tun?
Danke

...zur Frage

Probleme mit Telekom Internet Stick auf MacBook Pro?

Hab nen Internet Stick von Telekom, alles super installiert und der Internet Manager zeigt auch ne Internet Verbindung an, nur wenn ich dann ins Internet gehen will zeigen mir safari & oc 'keine Verbindung zum Internet' an.. Woran kann's liegen und was soll ich machen? Ps: zuvor hatte ich mich vor einigen Tagen bei meiner Mutter mit WLAN verbunden, hat das was damit zutun dass der Laptop nun kein anderes netz akzeptiert ?!

...zur Frage

Wlan Verbindung herstellen mit lankabel?

Ein Freund ist gerade bei mir und ich habe Wlan und er hat keinen Wlan stick und hat sein lan kabel an meinen PC angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit dass er so Internet bekommt?

...zur Frage

Verbindung Problem mit dem LAn-Kabel?

Ich habe einen Pc und bin mit einem Usb-Wlan Stick verbunden. Jetzt wollte ich es mit einem Lan-Kabel verbinden und wenn ich es aktivieren will, friert mein PC dann ein und ich muss es wieder neustarten.

...zur Frage

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen

Hallo!

Ich will in der Arbeit einen Internet-Stick (im Moment der von N24, sprich mit Vodafone als Provider) an einen PC (Windows XP) anschließen. Das funktioniert auch so weit, der Stick wird erkannt und stellt auch eine Verbindung ins Internet her, sprich es gibt gesendete und empfangene Datenpakete. Allerdings kann der Browser keine Verbindung herstellen, bzw. "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe es bereits mit dem IE und Firefox ausprobiert und testweise auch mal die Firewall deaktiviert, daran scheint es aber nicht zu liegen. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

O2 Surf Stick verliert ständig die Verbindung

Hallo!

Bitte nur antworten, wenn du den Text zuende gelesen hast, und einen ernsten Lösungsvorschlag hast. Danke!

Ich nutze zur Zeit einen O2 Surf Stick um die Zeit zu überbrücken, bis in meiner neuen Wohnung der DSL-Anschluss verfügbar ist.

Nach einigen Minuten Nutzung bricht plötzlich die Verbindung ab. Zwar zeigt die Software weiterhin an, dass eine Verbindung bestünde, aber es wird kein Downloadtraffic mehr angezeigt, und Webseiten laden nichtmehr, ICQ disconnectet, etc.

Da ich den Stick stationär benutze, und die Netzabdeckung maximal ist, liegt es nicht an Funklöchern.

Ob die Verbindung bei bestimmten Aktionnen oder nach bestimmten Zeitintervallen verloren geht, kann ich noch nicht sicher sagen, sieht aber eher zufällig aus.

Um die Verbindung wieder herzustellen, muss ich die Software beenden, den Stick umstöpseln und die Sache neustarten.

Kennt jemand dieses Problem oder eine mögliche Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?