Mein Pc stellt keine Verbindung zu meinem Bildschirm da?

3 Antworten

Klingt danach, als ob Dein hdmi-Kabel die falsche hdmi-Version hat.

Den richtigen Eingang am Monitor auswählen.

Nicht HDMI- und Displayport-Buchse verwechseln.

mein Monitor hat nur ein 1 hdmi da kann ich nichts falsch machen

0

hdmi kabel vom monitor aus mit der grafikkarte verbunden?

Neuer Monitor - Kein Signal über Displayport?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft(LG 34UC79G-B). Diesen habe ich per Displayport-Kabel an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist, dass die Meldung "kein Signal" erscheint, obwohl der Monitor die Quelle automatisch auf Displayport stellt. Per HDMI funktioniert er aber einwandfrei.

Woran könnte das liegen?

Meine Grafikkarte ist eine Gtx 970 von MSI und alle Grafiktreiber sind auch aktuell. MFG

...zur Frage

Wie Bildschirm anschließen?

Hey Leute.
Habe heute endlich meinen Gaming PC bekommen. Nun, habe alles fertig gemacht und jetzt kams zum Bildschirm.. Mifcom schreibt: „On Board Grafikkarte ist deaktiviert. Bitte den Monitor an die Grafikkarte  anschließen!“ So, muss ich jetzt 2 Kabel an den Monitor anschließen oder wie? Habe lediglich dieses Blaue Kabel (Unten im Bild). Und mein Bildschirm hat neben dem Blauen Kabel Anschluss nur noch nen HDMI Anschluss. Also, wie soll ich was anstecken? Brauch ich nen HDMI Kabel bzw. reicht ein HDMI Kabel für alles?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

HDMI PC kein Signal (XBOX ONE)?

Hallo zusammen :)

Ich möchte von meinem PC Monitor aus XBOX ONE spielen aber es steht immer nur kein Signal da sobald ich switche... an dem Kabel liegt es definitiv nicht.

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Kein HDMI Signal(PC-Monitor)?

Von heute auf gestern bekomme ich kein Signal mehr bei meinem Monitor.
Mein PC ist auch nicht alt und der Monitor ist auch relativ neu.
Es steht immer: No hdmi Signal.
Ich habe schon verschiedene Kabel Probiert. Man hört das Windows normal startet. Aber man hat kein Bild.

Mein Monitor: BenQ RL2455HM Grafikkarte: Sapphire NITRO R9 380X

...zur Frage

VGA-Kabel entfernen und HDMI-Kabel anschließen?

Hallo Freunde! Ich habe einen neuen PC von LENOVO und einen Monitor von ASUS. Mitgeliefert wurde ein VGA-Kabel. Anschlüsse für HDMI sind bei beiden Geräten vorhanden. Wenn ich das VGA-Kabel entferne und dann ein HDMI-Kabel anschließe, bekomme ich kein Signal auf dem Monitor. Nun wurde mir erzählt, HDMI sei besser als VGA. Wie kriege ich das aber hin?

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?