Mein PC startet verzögert - muss ich mein Netzteil wechseln (neues kaufen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr wenig info aber solltest mal WIndows im abgesicherten modus starten wenn es dan schneller geht ist eine neuinstalltaion zu empfehlen auch solltest du mal deine festplatte auf fehler überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
03.11.2015, 02:16

Werde ich machen hatte es eh mal vor.

0

Hol dir das Programm AVG Tuneup 2016
Dannch lässt du deinen Kompleten pc durchlafen ... Das programm Fixed dann alle Fehler und sachen die nicht stimmen - einziger Nachteil dauert ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet, er startet verzögert? Wenn er startet, sollte das Netzteil in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
03.11.2015, 02:14

Wenn ich auf den einschalt Knopf drücke schtartet er manchmal nicht da muss ich ihn  den Stromkabel ein  und raus stecken und dann laufter.
Aber dann blinkt er kurz und dann nicht und nach 2-3 sec startet er.

0
Kommentar von DarkMarko
03.11.2015, 02:17

Ich hoffe das ist genug info:(

0
Kommentar von DarkMarko
03.11.2015, 02:19

Ok oder hat das mit meiner HDD Festplatte zu tun die fast voll ist ?

0

Was möchtest Du wissen?