Mein pc startet nur mit einem ram riegel auf einem dimm-slot. Sobald ich den 2 riegel einstecke bleibt das bild schwarz. Was tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Problem im Moment auch aber hast du mal versucht dein BIOS zu updaten? da kann nämlich das problem liegen. Oder Boote  mal mit den Defaults settings was du auch im BIOS einstellen kannst. Oder du musst die Taktfrequenz erhöhen. Das kannst du alles im BOIS machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Samir99
28.12.2015, 14:01

Danke für die antwort. Och probier das gleich mal aus ansonsten schick ich das mainboard mal ein

0

Das Mainboard wird einen "mithaben". Wenn du trotzdem mehr RAM haben willst musst du einen einzelnen RAM Riegel kaufen der die gewünschte Größe hat. Bei DDR 3 geht das ja bis 32 GB pro Riegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Samir99
26.12.2015, 09:05

Also ich muss sagen ich hab ausprobiert wenn ich im bios bin und dann mal den neuen ram einsetze dann erkennt das mainboard diesen auch. Aber sobald der pc danach rebootet bekomm ich kein bild mehr

0

Was möchtest Du wissen?