Mein PC startet nur im Abgesicherten Modus.

...komplette Frage anzeigen Geräte-Manager - (PC, System)

3 Antworten

Oder ist es ein Virus oder ist irgendetwas beschädigt. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Wenn Software-Problem

Am besten System komplett neu aufsetzen ( siehe mein Viren-TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden ) & das möglichst gleich mit neusten Treibern & neusten Programmen

Kann liegen an:

  • Viren usw. Verseuchung (Diverse Ursachen, aber oft ist auch der Nutzer zumindest mit-Schuld )

  • "Kopierschutz"-Treiber (Schuld des Spiele-Herstellers )

  • Registry- kaputt- TuneUp-en mit Registry-Tools (Schuld des Nutzers ! )

Und wenn ich den PC starte sind da so risse am Bildschirm. Ich habe es jetzt im Abgesicherten Modus gestartet es startet ganz normal im abgesicherten Modus.

diese "Risse" können auf eine zu heiße oder Sterbende Grafik hindeuten (Bei Laptops ist sterbende Grafik ein Totalschaden, bei PCs ist die Grafikkarte austauschbar)

im Abgesicherten Modus wird die meiste Arbeit von der CPU simuliert, Grafikkarte macht nur da Nötigste, wie damals in den 1980er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
surfenohneende 18.03.2014, 01:22

Zu Überhitzung:

Dreck = Überhitzung = Sterbende Grafik

mein Überhitzung / Dreck / Raucher-TIPP:

http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

PC in Jedem Fall öffnen, gucke mal auch gleich nach, was alles eingebaut ist, auch GANZ genaue Bezeichnung des Netzteils (ggf. Foto vom Großen Aufkleber) - und gucke obs irgendwo Veränderung auf den Platine gibt (ggf Fotos machen)

Wenn der PC 10 Jahre alt & defekt ist es wahrscheinlich das Todesurteil für die Kiste

0

also ich würde an deiner stelle den pc neu aufsetzen falls du nicht weist wies geht geh dort hin wo du dir ihn gekauft hast die können sie dir in der regel weiter helfen zur not kann ich es dir auch sagen wie es geht vorrausgesetzt du hast noch die windows cd noch lg David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der PC alt? Scheint Infrarot eingebaut zu haben oder? Hast vielleicht einen Fehler in der Treiberinstallation gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?