mein pc startet normal aber nach dem anmelden bleibt der bildschirm schwarz bis auf den mauszeiger

...komplette Frage anzeigen so bleibt es dann :/ - (PC, Software, Hardware)

5 Antworten

Was ist das denn für ein Laptop?
Je nach Hersteller kannst du die Festplatte auch rausnehmen ohne dass die Garantie verfällt. Jedenfalls kannst du die Festplatte dann an einem anderen PC anschließen und deine Daten auslesen. Abschließend versuch Windows neu zu installieren, dann kannst du auch den Rest wieder zurück kopieren

Ich würde sagen wenn garnichts mehr geht solltest du dir einen neuen Laptop kaufen wie ist das eigentlich passiert?

Multistratos 02.02.2015, 00:14

ich wollte ihn ganz normal starten

0

Starte den laptop mal im abgesicherten modus ist meistens so das du wärend er bootet f12 ganz oft drücken must wenn das nicht funktioniert musst du mal googlen wie das geht wenns so auch nicht geht würde ich das system neu aufsetzten oder aufsetzen lassen

Hallo,

FRAGE: hat dein PC einen Resetknopf, oder eine kleine Öffnung für einen kleinen Stift zum reindrücken ?.

Wenn ja, drück auf den Knopf oder drück mal in das Löchlein.

Gruß

Mach dein pc Platt (alles wird gelöscht) und da n mach win 8 nochmal draif vlt gehts dann

jensiiiiiii 02.02.2015, 00:11

oder du gehst in einen shop kann auch ein software problem sein

0
Multistratos 02.02.2015, 00:13

es kann aber doch nicht sein dass ich alles löschen muss ich habe das laptop im november erst neu gekauft außerdem waren wichtige dateien darauf gespeichert insgesamt über 400gb

0
jensiiiiiii 02.02.2015, 00:16

Okay dann mach es so!

geh damit im Shop und frag was damit los ist

0

Was möchtest Du wissen?