Mein PC startet nicht, steckt in einer Endlosschleife fest, motherboard macht keine Geräusche?

3 Antworten

Betrachte es als Lehrgeld.

Es gibt keine Kühlpaste. Du meinst vielleicht WärmeLeitPaste. Die wird nicht getauscht. Neue Wärmeleitpaste brauchst du wenn du einen neuen Kühlkörper auf die CPU klemmst - sofern sie kein Wärmeleitpad hat - oder wenn du die CPU tauscht.

Das Risko bei einem unnötigen Pastewechsel die CPU zu beschädigen ist viel zu groß. Evt ist dieser Fall bei dir eingetreten. Vielleicht ist die CPU nicht kaputt sondern nur falsch eingesetzt.

Evtl. hilft ein BIOS reset.

Der bios reset hat geholfen und die Endlosschleife ist weg, aber der Monitor zeigt nichts an. Der Bildschirm ist aber an der Grafikkarte angeschlossen.

0

Dann hast du wohl den Kühler nicht richtig angebracht? Irgendetwas anderes versehentlich entstöpselt?...

Was möchtest Du wissen?