Mein PC startet nicht mehr, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm mal die Mainboard Batterie für einige Minuten raus  als erstes .

wenn das nicht hilft überprüfe den Speicher Bausteine , zieh welche  ab und teste ob er mit 2 Rams läuft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das Mainboard kaputt tu mal die BIOS Batterie für 5 Minuten raus und dann wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas ist an der Hardware kaputt

Ich würde ihn zu nem Händler schicken, durch das Forum kommst du nicht weiter außer sehr viele verschiedene Meinungen was kaputt sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass die CPU abgekratzt ist. Kann so allerdings nichts genaueres sagen. Bring den PC ggf. zu nem Elektronikhändler/Fachmann was auch immer und lass den mal drüber gucken.

Aber warte evtl noch 1-2 Tage, vllt springt er ja wie aus Zauberhand wieder an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinkampi
07.02.2016, 12:07

Weißt du, ob das kostenlos ist?

0

Was möchtest Du wissen?