Mein PC startet CSGO nicht?

1 Antwort

Geld zurück bei steam?

Hallo,

Mein Freund hat bei Steam ein Spiel mit einer Paysafecard gekauft.Nun gefällt es ihm nicht mehr und er will es deinstallieren.Bekommt er dann sein geld zurück oder wie ist das.Übrigens das Spiel heißt Counter-Strike: Global Offensive (csgo)

...zur Frage

Counter Strike Global Offensive Overwatch starten wie?

In Youtube sehe ich immer Spieler wie zb M4RK die Overwatches machen, wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man in CSGO verhindern, dass man in Matchmaking gegen Pros spielt?

Hallo.

Ich spiele seit neustem CSGO (Counter Strike ; Global Offensive)

Ich bin gerade Rang 4 und mein Freund hat mir gesagt, ich soll mich auf einer Seite anmelden (ich habe den Namen vergessen) damit ich nur gegen Leute spiele, die in meinem Rang sind und die sich nicht extra einen neuen Account erstellt haben, um gegen schlechtere zu gewinnen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich nicht mehr spielen?

Ich spiele gerne CSGO (Counter Strike: Global Offensive) und das problem ist meine Mutter hat was dagegen...Wegen dem Amoklauf in München denkt meine Mutter das es an Killerspielen liegt obwohl der Junge psychisch Krank war... Mit welchen Argumenten kann ich sie überreden. Und ich bin halt auch immer total ruhig was auch sehr wichtig ist wenn man einen CSGO Spieler frägt, weiss man das!

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was tun gegen Ruckler wegen hohen Ping in spielen(csgo,fortnite)?

Habe mir einen pc gebaut und betreibe ihn mit einen wlan Stick und wenn ich spiele wie fn oder csgo spiele kriege ich öfters Standbilder wisst ihr wie ich das bessern kann ? Und nein ich kann den pc nicht mit lan verbinden weil ich kein Kabel habe was durch die ganze Wohnung führt und das wäre auch sehr ungünstig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?