Mein PC spinnt! Der Piepst einfach los und fährt dann runter!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein System ueberhitzt. Wenn ich mir das durchlese tippe ich stark darauf. Einfach mal oeffnen und den CPU Luefter saueber. Der setzt sich so voll mit Stab, dass die Luft nicht mehr zirkuliert und der CPU erhitzt sich auf 80°, dann schaltet sich dein System aus.

könnte ich den auch offen lassen während der PC an ist?

0

Das klingt wirklich sehr stark nach einer Überhitzung von CPU oder Grafikkarte...wie schon gesagt, neue Kühlpaste oder Komplett neuer Kühler dran, das sollte das Problem beheben, vorher natürlich prüfen ob der Kühler staubfrei ist, das überhitzt meinen alle paar Monate mal ^^

Solange Du nicht weisst, warum er das macht, kannst Du nichts daran ändern. Das hilft nur probieren. Wenn es ein System Health Problem ist, dann könnte ein Lüfter ausgefallen oder verschmutzt sein. Andern Falls ist wahrscheinlich ein Virus am Werk.

Was ist besser. Internet Security oder Anti Virus (Kaspersky)?

Was ist besser?

...zur Frage

Ist Kaspersky gut?

Wie findet ihr das Kasperski Anti-Virus Programm für 29,95€ ?

Danke schon mal (-:

...zur Frage

Durch Spiele-Backup Virus zurück auf PC. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe durch eine Spam-Mail einen Virus auf meinen PC bekommen (welcher nicht vom Anti Viren Programm erkannt wurde). Da ich nicht wusste, was zu tun ist, habe ich auf einem USB Stick ein Backup meiner Dateien gemacht, inklusive Spielstände einiger Games. Und dann den Computer auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Festplatte gelöscht.

Dann habe ich alle Dateien wieder zurück auf den PC übertragen. Meine Spiele erneut installiert und erfolgreich getestet, dann die Spielstände wieder reinkopiert. Jedoch wollten die Spiele alle nicht starten und Avira hat ein "auffälliges Muster" namens TR/Crypt.XPACK.Gen3 gemeldet und ein gesamtes Spiel in Quarantäne verschoben.

Ich dachte, dass es sich um einen Fehler handeln müsse, und habe das wiederhergestellt. Heute hat mir aber jemand gesagt, dass es sich dabei um einen Trojaner handelt. Meine Fragen sind daher:

  1. Wo kommt dieser her? Ist das der Virus, den ich vor dem Zurücksetzen hatte (da aber nicht erkannt wurde)?

  2. Wie werde ich diesen los? Also einfach die Spieledateien löschen und soweiter? Oder muss ich den PC nochmal resetten?

  3. Kann dieser schon was angerichtet haben, weil ich ihn zwischendurch wieder aus Quarantäne geholt habe? Was jeweils höchstens Sekunden gedauert hat, bis mir wieder ein Virus gemeldet wurde.

...zur Frage

Tor browser lässt sich nicht finden warum?

Hallo ich habe mir heute was aus dem internet heruntergeladen. Und aufeinmal kam als dieses Tor symbol was ich eig garnicht installiert habe ????? das zeug öffnet sich als und macht iwas an meinem pc ! Virus scann habe ich auch mehrmals gemacht der sagt alles wäre clean xd. Diese Tor datei finde ich einfach nicht ich habe sogar das alte programm was ich gedownloadet habe gelöscht aber tor ist immer noch da :c. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das los werde ohne meinen pc komplett neu zu machen ?

...zur Frage

Ausnahmen erlauben Firewall - Kaspersky Anti- Virus?

Wie schalte ich Ausnahmen frei in der Firewall von Kaspersky Anti-Virus 16

...zur Frage

Kaspersky Anti-Virus Internet Verbrauch

Kaspersky Anti-Virus Internet Verbrauch Da ich nur eine 6000-Leitung habe habe ich in Kaspersky automatische updates deaktiviert Trotzdem kann ich beobachten das Kaspersky manchmal bis zu 22000 b sendet und auch empfängt das bedeutet für mich einen ping zwischen 560-1300 ms. Kann mir jemand helfen wie ich Kaspersky klar mache kein Internet mehr für was auch immer zu verwenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?