Mein Pc spielt meine CD-Rom nicht ab. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein 64-Bit-Betriebssystem. Das ist zwar sehr gut, aber es gibt Programme und Spiele, die unter 64 nicht laufen können. Und einige sagen das vorher auch schon.

Du bräuchtest ein 32-bit-system (x86), um das ganze installieren zu können. Kompatibilitätsmodus wird dir da glaube ich nicht viel helfen.

Es handelt sich wohl um eine CD mit einem Programm? Das Programm wurde aber nicht für die Verwendung mit Deinem Windows geschrieben. Schaue mal auf die Verpackung, dort sollten die Systemvoraussetzungen aufgeführt sein. Wenn Dein System diesen Voraussetzungen nicht entspricht, wird das Programm auch nicht funktionieren.

Du hast wohl Win Vista oder 7, also versuch mal das ganze im sogenannten "kompatibilitätsmodus" zu starten. wähl ein älteres Betriebssystem mit 32- Bit aus!

Danke. :) Mal sehen ob's was bringt. ^^

0
@GinaLee

Ich hab das Spiel jetzt umformatiert auf Windows 98' und wenn ich jetzt auf das Spiel klicke, läd es & dann nicht mehr. Es kommt kein Bild und es passiert auch sonst nichts. Und es kommt aber auch keine Wahrung , dass Windows nicht richtig ist..

0

TL-WN851ND WLAN Karte geht nicht. Hilfe?

Ich habe einen pc gekauft wo die Karte schon eingebaut war. Danach habe ich die software cd eingelegt. Es öffnete sich ein Fenster und ich klickte auf mein Modell. Nach kurzem installationsprozess kam die Nachricht "The installer Canon not run in this platform. Please select package for your operating system ". Was soll ich tun?

...zur Frage

Portal 2 auch als CD-ROM für PC?

Gibt es Portal 2 auch als CD-ROM für PC? Hab schon bilder gesehen hab aber gehört dass es das nur auf Steam gibt oder halt für Xbox undPlaystation

...zur Frage

Das Spiel meine tierpension für den pc funktioniert auf den laptop nicht da steht nur this application is not designed to run on windows 64 bit edition wastun?

...zur Frage

Was bedeutet "This application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition!"?

Ich habe mir Sacred und die Erweiterung Underworld besorgt, aber statt zu starten, kommt nur dieser Satz. Was kann ich tun?

...zur Frage

Anstoss 2005 will nicht funktionieren. Ideen?

Hallo alle zusammen.

Ich habe jetzt Anstoss 2005 erworben. Ich habe schon gegoogelt und alles mögliche versucht. Es hat sich zwar scheinbar installiert, über Umwege komme ich auch auf den Bildschirm wo 'read me datei lesen, deinstallieren' und co steht. Auch Spielen. Wenn ich jetzt aber auf Spielen klicke kommt wieder die vermalledeite Aussage: this application is not designed to run on windows 64-bit edition Jetzt habe ich gelesen das könnte man mit einer VirtualBox umgehen, problem nur, zum Installieren des Betriebssystems braucht man scheinbar eine cd mit eben jenem. Die besitze ich aber nicht. Jetzt meine Frage, gibt es IRGENDEINE Möglichkeit das Spiel dennoch zu spielen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?