Mein Pc spielt keine Videos aus dem Internet mehr ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dir:

Adobe - Adobe Flash Player installieren get.adobe.com/de/flashplayer/ Laden Sie den Adobe Flash Player, das plattformübergreifende Browser-Zusatzmodul, herunter, mit dem bereits mehr als 99 % der Internet-Benutzer ... Adobe Flash Player installieren - Get Flash Player

danke aber ich hab den flashplayer schon

0
@Zimtzicke71

welchen Browser benutzt du? Habe festgestellt das auf Google Chrome alle Videos gut abgespielt werden. Du musst allerdings zusätzlich auch noch Java installieren

0

Flashplayer auf 11.0..... updaten ;)