Mein PC spielt kein sound mehr ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay ich hab eine Lösung gefunden! 
Ihr geht in den Sound Manager(Rechtsklick Wiedergabe Geräte) -> Euer Standert Audio Gerät(Doppelklick) -> Erweiter -> Dann auf 16 Bit,4800Hz DVD Qualität. (Wenn es nicht geht beide Hacken bei Erweiter machen)

Muss ja nicht zwingend an der Soundkarte liegen. Wenn der Fehler auftritt, guck doch mal nach, ob sich das Wiedergabegerät geändert hat bzw. deaktiviert wurde.

Ich habe auch dieses Problem ich hab überhaupt kein Ton direkt von Anfang an nicht! Ich habe alles nach geschaut Card, Wiedergabegerät, kein Fehler hab alles installiert was man braucht und hab trotzdem kein Ton..

Das Problem haben wohl mehrere..das bo3 einfach etwas am Sound ändert

Ich hatte das aber auch schon länger, ich hatte es auch mal ne zeitlang in CSGO und mein PC überhitzt nicht

0

Habe da eine Lösung gefunden.

bei mir hats funktioniert. zwar nicht die "top" lösung aber vll fixen die das bald.

In den einstellungen kann man gaminglautstärkeeinstellen also bei mir zumindest! ;-)

LG Max

Das ist nicht das Problem. Mein problem ist auch sehr schwer zu erklären 

0

Was möchtest Du wissen?