Mein PC spielt kein sound mehr ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich hab eine Lösung gefunden! 
Ihr geht in den Sound Manager(Rechtsklick Wiedergabe Geräte) -> Euer Standert Audio Gerät(Doppelklick) -> Erweiter -> Dann auf 16 Bit,4800Hz DVD Qualität. (Wenn es nicht geht beide Hacken bei Erweiter machen)

Muss ja nicht zwingend an der Soundkarte liegen. Wenn der Fehler auftritt, guck doch mal nach, ob sich das Wiedergabegerät geändert hat bzw. deaktiviert wurde.

Ich habe auch dieses Problem ich hab überhaupt kein Ton direkt von Anfang an nicht! Ich habe alles nach geschaut Card, Wiedergabegerät, kein Fehler hab alles installiert was man braucht und hab trotzdem kein Ton..