Mein Pc schließt von alleine einfach Fenster

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Antivir und Spybot entfernen. Norton reicht. Ist wahrscheinlich einer der aktivierten Popupblocker der 3 Programme der da reinfunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sagt, dass Du wirklich keinen Virus hast? bzw. hast Du i.welche sicherheitsprogramme, die villt die software nicht als sicher einstufen und damit immer wieder schließen`!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für fenster oder programme schließt er denn? das kann dein sicherheitsprogramm tun. bei mir hatte ich das auch schon wegen der Datenausführungsverhinderung von Vista - grrr und es ließ sich nicht umgehen.

Ansonsten kann es schon ein Virus sein. wenn der mal drauf ist, ists auch egal ob du im internet bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus ist das Warscheinlichste. Das sind dann "Spaß-Vieren", einfache Programme die nicht als Virus erkannt werden.

Exkurs: Haste nen Laptop, wie alt is der Pc, welche Windowsversion ( haste die Version gewechselt ) ? Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mensch das ist doch super, ich versuch meinen PC sowas seit Ewigkeiten beizubringen, macht er aber nicht. Dann regnets wenigstens nicht rein wenn du selbst mal vergisst die Fenster zu zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher , daß du keinen Virus hast? Ein Virus interessiert es nicht ob du im Internet bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installier windows halt nochmal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher willst du wissen das du keinen Virus hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuekenSuperstar
30.06.2010, 12:48

weil ich 3 Programme durchlaufen lassen hab. Ausserdem habe ich mir erst vor 3 Tagen Windows neu raufgespielt und nichts groß runtergeladen.

0

Cool, das müßte meiner auch können.

Besonders das Küchenfenster. Da regnet´s immer rein, weil der Wind da drauf steht.

;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?