Mein Pc schaltet sich Abends um 3 Uhr von alleine an was ist das.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) selber schuld, wenn du deinen rechner nur auf "engeriesparen" parkst! 2) um 3 uhr sind wohl deine täglichen updates fällig (windoffs, virenscanner...).

Du hast doch sicher da einen 3-fach steker...

...dann mach mal da den strom aus

und ansonsten fahr ihn mal sauber herunter (mit abmelden)

der ist um 3 morgens halt auch mal müde.................

Der geht an und nicht aus..

0
@Supermaurice

ach so.. na dann ist er halt ein frühaufsteher... weisst ja "der frühe vogel............"

0