Mein Pc schaltet sich Abends um 3 Uhr von alleine an was ist das.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) selber schuld, wenn du deinen rechner nur auf "engeriesparen" parkst! 2) um 3 uhr sind wohl deine täglichen updates fällig (windoffs, virenscanner...).

Du hast doch sicher da einen 3-fach steker...

...dann mach mal da den strom aus

und ansonsten fahr ihn mal sauber herunter (mit abmelden)

der ist um 3 morgens halt auch mal müde.................

Der geht an und nicht aus..

0
@Supermaurice

ach so.. na dann ist er halt ein frühaufsteher... weisst ja "der frühe vogel............"

0

PC abgeschmiert.. Hilfe?

Mein Computer ist abgeschmiert nachdem er im Energie sparen war und beim nächsten Hochfahren wurde mir das angezeigt. Kann mir jemand helfen, wie ich meinen alten Rechner wieder zum laufen bringe?

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht herunterfahren. ABC

Und zwar war ich Gestern fast den ganzen Tag am Laptop zugange ... und Abends ließ er sich dann nicht mehr runterfahren .. ich habe gelesen , dass es daran liegt das der Pc überlastet ist und sich dann einfach nicht mehr herunterfahren lässt ..

Es geht alles am Laptop .. wie immer halt , er ist schnell und ja ..

nur ich kann nur auf: Energie sparen gehen damit er aus geht .. 

aber dann ist er ja nicht richtig heruntergefahren . und weil ich gelesen hatte das es daran liegen kann das er überlastet ist hab ich ihn jetzt die ganze nacht bis gerade eben auf Energie sparen gelassen, aber jetzt lässt er sich immernoch nicht herunterfahren ! . 

AAAAAAAAAH- was mach ich denn jetzt ? :-O

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

online wecker-energie sparen ausschalten

Hallo,

ich habe einen online wecker gefunden, würde den gerne nutzen aber wenn sich der Computer auf "energie sparen" schaltet, dann klingelt der wecker nicht.

wie kann ich energie sparen am meinem computer (windows 7) ausschalten?

...zur Frage

Hilfe, wach bleiben!

Ja, ich habe die letzten 2 Nächte schon bis 6 Uhr wach geblieben, dann bis 13 - 14 Uhr geschlafen. Ich faste uns muss ca. bis halb 4 wach bleiben.. Tipps ? :3

Ich habe keine Energie Drinks da, ich trinke weder Kaffe, noch Tee,

...zur Frage

PC hängt sich nach Energiespar-Modus auf

Hi,

mein PC (Win 7, 1 Jahr alt, gute Ausstattung) hängt sich seit einiger Zeit jedes mal nach der Reaktivierung aus dem Energiespar-Modus (Start, > , Energie sparen) auf.

-> die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und mit der Tastatur kann man auch nichts mehr steuern. bleibt auch so, solange der PC an ist...

Bisher hab ich danach einfach den Strom ausgeschaltet und den PC wieder angemacht, danach "Windows normal starten" mit ENTER bestätigt und dann lief wieder alles. Aber es müsste doch eigentich eine Lösung geben, dass sich der PC gar nicht erst aufhängt, nach dem Energie sparen.

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)

LG Fredfeuastein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?