Mein PC schaltet meinen Internetzugriff (W-Lan) aus?

1 Antwort

Vil hat sich jmd mit Schadware eingeschlichen(Pornobereich oder so)


was meinst du genau damit (+Lösung)

0

Kein Internet am Laptop egal ob wlan oder lan?

Ich wollte letztens am laptop ins internet und musste feststellen das beim w-lan kein internetzugriff steht also habe ich es per lan probiert und dort ist es das selbe ebenfals per mobiler hotspot gehts nicht. woran könnte das liegen? PS: Acer Aspire mit windows 10 mindestens 5 jährig

...zur Frage

Laptop schaltet Internet ab?

Hallo, jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten mit dem Laptop (über LAN verbunden) im Internet surfe, schaltet sich das Internet ab (sowohl die Kabelverbindung als auch WLAN). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wlan schaltet sich auf dem Handy aus und ein. Wie behebe ich das?

Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Handy wird das WLAN von alleine aus gestellt, dann ist das WLAN weg und kommt dann wieder, dann schaltet es sich (auf meinem Handy) wieder aus und dann wieder an. (Im Minutentakt teilweise auch im 40 Sekunden bis 30 Sekunden Takt) Wie kann ich dagegen vorgehen??

...zur Frage

Wenn mein W-lan Ausgeschaltet ist, und ich Google aufrufe, gibt es eine Möglichkeit, dass sich das W-lan automatisch verbindet/an-schaltet?

...zur Frage

Windows 10 PC schaltet sich immer wieder an was tun?

Hab mir vor Ca 30 min Windows 10 geholt. Hat alles gut geklappt aber immer wenn ich den Pc aus mache schaltet er sich nach ein paar Minuten einfach so wieder an. Und der PC war aus und nicht im Energiesparmodus!
Vollkommen unbegründet schaltet er sich wieder an. Es ist egal ob ich die Maus bewege oder irgendwas schreibe alles normal.

...zur Frage

Eingeschränkte Konnektivität, wenn ich mich mit dem Handy mit dem auf meinem Windows 10 Rechner erstellen W-Lan Hotspot verbinden will?

Ich habe über die Konsole auf meinem Windows 10 Rechner ein Hotspot erstellt. Wenn ich mich auf meinem Handy aber mit diesen Verbinden will, baue ich zwar eine Verbindung auf, allerdings mit dem Hinweis "eingeschränkte Konnektivität", wobei ich kein Internetzugriff habe.

Ich habe ein Sony Xperia und habe den Hotspot mit den folgenden Befehlen erstellt:

netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid=NAME key=PASSWORT
netsh wlan start hostednetwork

Wie kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Weils jemand fragt warum ich das mache: Ich habe meinen Rechner mit einem 20 Meter Lan-Kabel verbunden, da der Router paar Räume weiter steht (Das Internet am PC ist trotzdem 1a). Jedoch ist die WLan Verbindung zu meinem Handy richtig schlecht, weshalb ich mein Handy in meinem Zimmer mit dem Hotspot von meinem PC verbinden will.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?