mein pc reicht,sind alle teile kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja passt alles. Ich würde dir aber empfehlen, einen i5 4690K zu nehmen. Der kostet 10€ mehr, aber den kannste auch übertakten. Ansonsten lohnt sich der extra CPU-Kühler doch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
05.02.2016, 16:30

naja, wenn man nicht den Billo Lüfter haben möchte, der meiner Meinung nicht so gut wie ein richtiger funktioniert, dann schon. Es sind höchstens 30€ und die gibt man für ein paar Dezibel gerne aus, oder?

0

Ja passt alles, aber ich würde dir die GTX 970 empfehlen.

Oder anstatt die GTX 960, die AMD R9 380, die ist ein wenig besser, und kostet genau so viel die die GTX 960!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein anders Netzteil.

Wenn dann einen 4690K oder einen 4460.

Statt der 960 oder 970 lieber eine R9 380 4GB oder 390

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?