Mein PC raucht Lüfter schuld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst den PC in den Pool schmeissen um ihn zu Kühlen nachher mit dem Föhn auf 100C° erhitzen um die kontakte wieder zu verbinden nachher funktioniert alles wieder =)

Durch das Abkleben des Lüfters wurde dieser in seiner Funktion so stark behindert, dass er seine Funktion, nämlich ein Bauteil zu kühlen, nicht mehr wahrnehmen konnte. Ergo überhitzt etwas und kann defekt gehen und raucht. Fazit: Rauchen ist ungesund.

Lüfter austauschen lassen. Es kann aber sein das durch das abkleben mehr beschädigt ist.

Wenn das kein Fake , weiß ich auch nicht !

1

Dein Ernst?
Lüfter belüften den pc. Sonst wird der zu warm und Raucht ab. Neuen lüfter ein bauen und nichts mehr abkleben...

bist du ein troll?

Das ist richtig so, Dan läuft  der richtig !

Was möchtest Du wissen?