mein pc piept was machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

yoa.... Wann piept der? Funktioniert er sonst normal? Was für ein PC ist das? Mainboard-Typ? Bios gecheckt? Kühler defekt -> überhitzt er? Wir brauchen mehr Infos!

Bevor Windows startet ? Dann ist es ein Bios Signal --

Richtig gedeutet kann man daran erkennen was an dem PC defekt oder nicht in Ordnung ist !

Also wenn ich den PC an mache Piept er so 5 Sekunden und macht ne Pause und macht weiter, hab den Pc mal geöffnet und hab rein geschaut aber dort ist eigentlich alles ok, beim DVD Ding fehlt so ein Gummi damit der richtig funktioniert, was soll ich machen oder soll ich ihn zur reperatur bringen? Hab diesen Arbeitsspeicher oder was das ist mit 250GB rein und raus genommen. Und das DVD Teil auch, aber es piept immernoch :(

Was möchtest Du wissen?