Mein Pc piept sehr laut...bei Laustärke, Tastatur etc.?

3 Antworten

Vielleicht hat deine Tastatur ja ein Mikrofon eingebaut und nimmt den ganzen Sound auf,wenn es zu laut wird gibt es dann Warnsignale aus.

Wenn es so ist,müsstest du es in den jeweiligen Mikrofoneinstellungen ausschalten können

ja meine Tastatur hat ein Mikrofon :) wie schalte ich den aus ? :/

0

xD also ich habe das bei meinem Lautsprecherkabel das ich naja kein Piepen aber Rauschen habe wenn z,b ein usb Kabel um das Lautsprecherkabel liegt weil das Lautsprecherkabel schlecht geschirmt ist.

Denke nicht das es ein Virus ist, probier einfach mal das Programm runterzunehmen.

Wird ein Baby schwerhörig, wenn der Feuermelder losgeht?

Feuermelder sind so mega laut und ich frage mich, ob ein Säugling davon Ohrprobleme bekommen kann, wenn ein Feuermelder losgeht. Ich meine man macht ihn zwar so schnell wie möglich aus, aber meistens piept er ja dann doch eine Weile bevor man ihn ausgemacht hat.

...zur Frage

Huawei p10 piept beim Musik hören und co.?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem bei meinem Handy Huawei P10 festgestellt. Seit ca 2 Wochen erscheint manchmal ein System-Nachrichtenton, obwohl ich weder eine Nachricht vom System noch eine Erinnerung erhalten habe. Jetzt gerade auch, es piept, einfach so. Ganz schlimm ist es beim Musik hören mit dem vorinstallierten Musik Player. Wenn ich ein Lied abspiele und meinen Bildschirm ausmache, wird die Musik leiser, der Nachrichtenton kommt und dann wird die Musik wieder normal laut. Jedes Mal ohne Grund. Wenn ich den Ton ausstelle, ist zwar das Problem gelöst, bekomme jedoch dann auch keinen Ton wenn wirklich mal eine Nachricht oder Erinnerung erscheint, was natürlich nicht die perfekte Lösung ist...

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür? :)

Lg

...zur Frage

Neue Wellensittiche// Körpersprache, Futter, etc.

Ich habe gestern einen Wellensittich mit Futter//Käfig und paar anderen Utensilien bekommen, weil mein Nachbar keine Kinder mehr hat, die mit dem kleinen spielen.

Dazu hab ich ein paar Fragen:


  1. Ist ihm nicht langweilig, trotz ein paar Spielzeugen? Er kennt diese Spielzeuge wohl schon in- und auswendig und ist die ganze Zeit alleine gewesen.. Ich kann auch nicht verstehen, warum mein Nachbar dem Wellensittich keine Gesellschaft gekauft hat.

  1. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern, ihm einen neuen Freund zu besorgen, aber wird ihn das nicht stören, da er schon ziemlich lange alleine ist? Könnte ihm doch Angst machen, oder? Trotzdem sind sie doch gesellige Tiere?

  1. Wenn ich mich ihm näher, ist er still und verkriecht sich in der Ecke (was ich auch nachvollziehen kann), aber manchmal ist er auch total an mir interessiert und piept vor sich hin. Wenn ich noch im selben Raum bin, piept und singt er auch zu Liedern und etc. Wenn ich weg bin, piept er ganz laut und oft hintereinander. Auch wenn ich Raum bin, piept er so laut, aber wenn ich weg bin, sofort wieder. Warum? Soll ich ihn ignorieren oder mich mit ihm Unterhalten?

  1. Ich habe ihm das Radio (nicht zu laut), solange ich in der Schule war, angelassen, damit er dazu trällern kann.. Ist das gut oder sollte ich es damit belassen? Stromrechnungen muss ich ja auch noch bedenken ;)

  1. Er hat Körnerfutter und einen großen Käfig, aber ich möchte ihm ja ein bisschen Abwechslung geben, also was kann ich ihm schönes zu Essen geben? Und wie sieht's mit dem Freiflug aus? Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht ihn raus zu lassen. Würde es aber trotzdem tun, falls es nicht anders geht.

  1. Was bedeuten folgende Dinge (hab mich schon vorher erkundigt, aber einiges ist noch unklar):
  • Aufplustern (Temperaturkontrolle? Wenn er es oft macht? Und wenn er es gar nicht tut?)
  • Flügel aufweiten (Hitzeabgabe? Aber er plustert sich doch auch auf, damit ihm wärmer wird?)
  • Durchgehen lautes Piepsen
  • Auf den höchsten Punkt des Käfigs gehen und aufstrecken (als ich ihm einen Apfel geben wollte, ist er dort hin gegangen, jedoch nicht zu mir)
  • Wippender (zitternder?) Schwanz
  • Gegen den Spiegel klopfen
  • Am Gitter knabbern
  • Den Schnabel auf und zu (so wie wir Menschen schnell kauen)

  1. Er saß gestern die ganze Zeit an der selben Stelle nur manchmal hat er sich bewegt. Mit bewegen meine ich fliegen. Also bewegt zur Seite auf der Stange hat er sich schon. Jetzt fliegt und isst er oft und singt weiter (hoffentlich ist das gut), aber schaut sich nach jedem Körnchen um. Hat er Angst vor mir?

Auch wenn ein paar Fragen etwas merkwürdig rüber kommen, hoffe ich auf viele Antworten und bitte um Entschuldigung für meine knappen Haustier-Erfahrungen (ich bin 13) Danke! :D

...zur Frage

PC piept nach einer Zeit wenn ich Zocke

Manchmal Zocke ich am PC aber der PC würd immer übelst heiß und piept ganz laut und der PC ist zwar Gebraucht aber eigentlich noch seht gut in Form Un eigentlich ach ein Zocker PC ..... was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?