Mein PC piept in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen! Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder eine Bombe oder ein Problem mit einer Hardware oder auch nichts

lol hilfreichste antwort danke :D^^

0

Wenn es sich dabei um Pieptöne handelt, dann könnten es auch die sogenannten Beeps des Bios sein, die eine Fehlermeldung ausgeben!

Siehe hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

@ Rest: Wie kann man einem User nur sagen: "Nichts ernstes"? Da sieht man mal wieder wenn jemand absolut NULL Ahnung hat...traurig...traurig!

evtl. ist die temperatur zu hoch (wird ganz schnell teuer...) oder (unwahrscheinlicher) die graka kriegt zu wenig saft...