Mein PC piept in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen! Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder eine Bombe oder ein Problem mit einer Hardware oder auch nichts

lol hilfreichste antwort danke :D^^

0

Wenn es sich dabei um Pieptöne handelt, dann könnten es auch die sogenannten Beeps des Bios sein, die eine Fehlermeldung ausgeben!

Siehe hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

@ Rest: Wie kann man einem User nur sagen: "Nichts ernstes"? Da sieht man mal wieder wenn jemand absolut NULL Ahnung hat...traurig...traurig!

evtl. ist die temperatur zu hoch (wird ganz schnell teuer...) oder (unwahrscheinlicher) die graka kriegt zu wenig saft...

Rauchmelder piept in Regelmaeßigen Abstaenden!?

Hi! Problem Problem Problem! Hab ein Rauchmelder, der piept in regelmaessigen Abstaenden. Also immer nur ganz kurz! Kann man das abstellen? ist sit heute Nacht so! An dem Melder steht "Batterie is not replaceble" was so viel heißt wie "batterie ist nicht auswechselbar," kann also anscheinend nicht an der Batterie liegen!

heeeeeeelp! (achja, rauch gab es bei mir nicht, kein brannt, nichts dergleichen!

...zur Frage

Übergabestation Geräusche?

Hallo,

Die auf dem Bild zu sehende übergabestation macht in regelmäßigen Abständen Geräusche ... Also die linke. Schwer zu beschreiben. Würde mich Mal interessieren ob das normal ist? Wohnen jetzt seit 2 Jahren hier, Heizung und co. funktionieren einwandfrei. Aber die Geräusche waren bei kälteren Temperaturen immer da.

Sorry in der Heiztechnik nicht aus.🤔

LG

...zur Frage

Geräusche aus meinen Lautsprechern?

Meine Anlage macht in regelmäßigen Abständen ein Geräusch ist wie ein knacken klingt nach einem Kurzschluss. Anlage funktioniert jedoch einwandfrei. Wenn ich sie ausstelle tritt dieses Geräusch weiterhin auf in 60 Sekunden intervallen ca . Was könnte das sein ?

...zur Frage

Bios piept 6 mal und fährt nicht hoch?

Wenn ich den Pc (motherboard: Asus M5A97 R2.0) hochfahren möchte piept der PC 6mal in regelmäßigen Abständen. Als ich das gesucht habe hieß es dass es an einer fehlerhaften Tastatur kommen könnte also hab ich die Tastatur gewechselt .... hat nicht geholfen. Mitlerweile hab ich auch mal die graka und den ram slot gewechselt. Vor ein paar Wochen ging er aber noch einwandfrei und bin mit meinem latein am Ende Danke im vorraus

...zur Frage

PC Lüftung röhrt in regelmäßigen Abständen?

Woran könnte es liegen, dass die Lüftung an meinem Computer in regelmäßigen Abständen laut zu röhren beginnt? Zu heiß ist es sicher nicht, und die Belüftungsschlitze hab ich auch schon entstaubt. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Telefon piept auf der Ladestation?

Es piept in unregelmäßigen Abständen, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?