Mein pc odt abgestürzt und nichts ging mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich danach an als das die Grafikkarte im Eimer ist. Wenn er garkeinen Mux mehr macht dann liegt es am Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er einfach ausgegangen oder ist er eingefroren? Wenn er einfach ausgegangen ist und nicht mehr angeht würde ich eher auf das Netzteil tippen.

Ist das Bild eingefroren und evtl. Grafikfehler zu sehen waren, ist es eher die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McClory 05.10.2017, 06:17

stürzte komplett ab. Ich wollte ihn dann über taskmanager neustarten. reagierte nicht. hab den knopf gedrückt. nun geht er zwar an. nur kein bild

0

Guckt ob alle Kabel richtig eingesteckt sind und versuche ihn aufzukriegen und den Staub zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe aufs Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?