Mein pc odt abgestürzt und nichts ging mehr?

5 Antworten

Ist er einfach ausgegangen oder ist er eingefroren? Wenn er einfach ausgegangen ist und nicht mehr angeht würde ich eher auf das Netzteil tippen.

Ist das Bild eingefroren und evtl. Grafikfehler zu sehen waren, ist es eher die Grafikkarte.

stürzte komplett ab. Ich wollte ihn dann über taskmanager neustarten. reagierte nicht. hab den knopf gedrückt. nun geht er zwar an. nur kein bild

0

Hört sich danach an als das die Grafikkarte im Eimer ist. Wenn er garkeinen Mux mehr macht dann liegt es am Mainboard.

Guckt ob alle Kabel richtig eingesteckt sind und versuche ihn aufzukriegen und den Staub zu entfernen

Nach Pc-Absturz werden monitor, tastatur und maus nicht mehr erkannt?

Nachdem ich bei meinem Pc normal im Internet war ist er plötztlich abgestürzt und ich hatte ein einfarbiges graues bild auf dem Monitor. Ich habe versucht den Pc neu zu starten, aber jetzt werden Monitor und Tastatur nicht mehr erkannt. Der Strom funktioniert jedoch noch.

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

Bluescreen-PC stürzt ca 3 Minuten nach dem Hochfahren ab, im abgesicherten Modus läuft er aber?!

Ich bin am verzweifeln. Mein Pc (Windows 7) macht echt seltsame Mucken ( im Moment schreibe ich vom Laptop). Wenn ich ihn hochfahre, bleibt er ca. 2 Minuten an. Dann kommt aus heiterem Himmel der berühmte Bluescreen, 10 Sekunden später ist alles aus-und dann fängt er wieder an, hochzufahren (ohne, dass ich was mache). Dann kommt dieses Fenster von wegen Windows konnte nicht normal heruntergefahren werden. Wenn ich ihn normal hochfahren lasse, geht alles wieder von vorne los, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren lasse, bleibt er an, läuft, und die Bezahlversion von Avast findet auch keinen Virus o.ä. Da ich vorhin umgebaut habe, habe ich auch den PC neu angeschlossen...kann das was damit zu tun haben? Hat jemand einen einfachen Lösungsansatz (vielleicht außer neu aufsetzen...?)? Ich wäre echt dankbar!

...zur Frage

Monitor zeigt nur kurz ein Bild?

ich hab folgendes Problem und zwar zeigt mir mein Monitor für einige Sekunden ein Bild an und dann wird der Bildschirm schwarz und nachdem ich den Monitor ausmache und wieder an kommt wieder für paar Sekunden ein Bild und dann wird er schwarz

...zur Frage

Kein Bild beim Monitor?

Hab eine GTX 760 GPU und ein MSI Z87-G43 Mainboard und wenn ich eine Monitor bei mein Mainboard anschliche erkennt er zwar den Monitor aber zeigt kein bild an ?? bei meiner GPU zeigt er aber ein bild an und weil ich nur 1 HDMI Anschluss an der GPU habe und ich aber jetzt einen 2 Bildschirm habe hab ich es heraus gefunden und ja ich habe den anderen Bildschirm und ein VGA kabel auch schon probiert und es kommt kein bild nur bei der GPU.

PS: Kann sein das der Text schwer verständlich geschrieben ist :D

...zur Frage

Monitor zeigt nur pinke Streifen nach hochfahren?

Hi Eine gute Frundin hat ein Problem mit ihrem PC. Als sie ihn heute hochgefahren hat, wurde ihr Monitor Pink in Streifen. Das sind konstante Pinke bis Rosane kleine Streifen die horizontal verlaufen. Der PC läuft aber der Monitor zeigt das halt an. Was hat das zu bedeuten? Ist was kaputt? Wie geht es wieder weg? (Ich würde ein Bild hinzufügen, es geht aber nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?