Mein pc netzteil ist kaputt es geht nicht mehr an und habe auch schon mainbord ausgetauscht kann man es wieder reparien nicht einmal der lüfter dreht sich!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Netzteil kaputt ist, kauf ein neues. So viel kostet das nun auch nicht. Reparieren kann man da nicht wirklich was. Mach das Netzteil auf keinen Fall auf. Das ist gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bringt ein mainboard tausch auch nicht kauf ein neues netzteil auch nicht ein gescheites netzteil kostet 60€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm Netzteil wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tauscht man das mainboard, wenn das netzteil kaputt ist?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?