Mein PC mit Windows 8.1 kann nicht mit WLAN Speedport W 723V Typ B verbunden werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schubidu10,

ich möchte mich nun gerne der Runde anschließen.

Hast du schon die vorhandenen Treiber überprüft? Das Fehlerbild lässt auf einen Fehler in dieser Richtung schließen. Verstehe ich dich richtig, dass du den Speedport W 723V Typ B als Modem konfiguriert hast und zusätzlich ein TP-Link Router genutzt wird? Diese Meldung erscheint auch, wenn die Verbindung bereits besteht und nicht erneut eingerichtet werden kann oder das Endgerät vom Computer nicht erreicht wird.

Ich warte auf dein Feedback!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Ruf mal die Konfiguration des Routers auf ( speedport.ip oder 192.168.2.1 )

Schau unter Sicherheit ...... WLAN Zugangsbeschränkung ..... das dein PC freigegeben ist ......

ist merkwürdig. das netzwerk ansich geht ja erstmal. ist die wlan antenne denn richtig installiert und konfiguriert? das ist ja das einzige, woran es liegen könnte...

Der PC ist neu und sollte komplett fertig sein. Ich habe nur die beiden Antennen noch an dem TP-Link angeschraubt.

0

Ist denn WLAN im Bios freigeschaltet?

Was möchtest Du wissen?