Weshalb hat mein PC mit Windows 10 "black screen" nach dem Starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei automatischer Reparatur ist Blackscreen , wo Du nur die Maus siehst , teilweise nicht mal die völlig normal.Sowas kann auch längere Zeit dauern !

Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK . 

Habe Geduld , das kann dauern . Je öfter Du neu startest , aus Ungeduld , um so länger dauert es 

Danke für die schnelle antwort. Ich hab jetzt mal längere Zeit gewartet und dann fängt er an sich neu zu starten. Jetzt kommt er sogar bis zur Diagnose. Die dann aber fehlschlägt. Und in einem bluescreen endet. Dort kann ich dann aussuchen ob ich neu starten will oder weitere optionen. Das neu starten bringt nichts genauso wie die weiteren Funktionen 

1
@ninamann1

Ne leider nicht 

Könnte abere eine besorgen wenns nicht anders geht 

1
@ninamann1

Okay, und dazu muss ich dann nur von der CD booten oder ?

1
@robin8000

Weil beim zurücksetzen bricht er nach etwa 40℅ ab und sagt mir das es fehlgeschlagen ist 

1
@ninamann1

Perfekt, vielen herzlichen dank. Schönen abend noch und einen guten rutsch ;)

1

wie lange geht das schon so 

Seit dem er sich einmal aufgegangen hatte und ich ihn nur noch über denn power butten ausschalten konnte 

1
@robin8000

ok ich würde sagen du hast ein update gestört das kann manchmal etwas dauern Windows 10 DVD besorgen versuch zu reparieren und daten sichern .. wirst nicht drum herumkommen das system neu zu installieren 

0