Weshalb hat mein PC mit Windows 10 "black screen" nach dem Starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei automatischer Reparatur ist Blackscreen , wo Du nur die Maus siehst , teilweise nicht mal die völlig normal.Sowas kann auch längere Zeit dauern !

Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK . 

Habe Geduld , das kann dauern . Je öfter Du neu startest , aus Ungeduld , um so länger dauert es 

robin8000 29.12.2015, 22:39

Danke für die schnelle antwort. Ich hab jetzt mal längere Zeit gewartet und dann fängt er an sich neu zu starten. Jetzt kommt er sogar bis zur Diagnose. Die dann aber fehlschlägt. Und in einem bluescreen endet. Dort kann ich dann aussuchen ob ich neu starten will oder weitere optionen. Das neu starten bringt nichts genauso wie die weiteren Funktionen 

1
robin8000 29.12.2015, 22:41
@ninamann1

Ne leider nicht 

Könnte abere eine besorgen wenns nicht anders geht 

1
robin8000 29.12.2015, 22:44
@ninamann1

Okay, und dazu muss ich dann nur von der CD booten oder ?

1
robin8000 29.12.2015, 22:45
@robin8000

Weil beim zurücksetzen bricht er nach etwa 40℅ ab und sagt mir das es fehlgeschlagen ist 

1
robin8000 29.12.2015, 22:48
@ninamann1

Perfekt, vielen herzlichen dank. Schönen abend noch und einen guten rutsch ;)

1

wie lange geht das schon so 

robin8000 29.12.2015, 22:40

Seit dem er sich einmal aufgegangen hatte und ich ihn nur noch über denn power butten ausschalten konnte 

1
Jensen1970 30.12.2015, 06:23
@robin8000

ok ich würde sagen du hast ein update gestört das kann manchmal etwas dauern Windows 10 DVD besorgen versuch zu reparieren und daten sichern .. wirst nicht drum herumkommen das system neu zu installieren 

0

Was möchtest Du wissen?