Weshalb hat mein PC mit Windows 10 "black screen" nach dem Starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei automatischer Reparatur ist Blackscreen , wo Du nur die Maus siehst , teilweise nicht mal die völlig normal.Sowas kann auch längere Zeit dauern !

Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK . 

Habe Geduld , das kann dauern . Je öfter Du neu startest , aus Ungeduld , um so länger dauert es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin8000
29.12.2015, 22:39

Danke für die schnelle antwort. Ich hab jetzt mal längere Zeit gewartet und dann fängt er an sich neu zu starten. Jetzt kommt er sogar bis zur Diagnose. Die dann aber fehlschlägt. Und in einem bluescreen endet. Dort kann ich dann aussuchen ob ich neu starten will oder weitere optionen. Das neu starten bringt nichts genauso wie die weiteren Funktionen 

1

wie lange geht das schon so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin8000
29.12.2015, 22:40

Seit dem er sich einmal aufgegangen hatte und ich ihn nur noch über denn power butten ausschalten konnte 

1

Was möchtest Du wissen?