Mein Pc macht Probleme beim Formatieren was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brech den Vorgang ab und kram mal deine Windows-CD heraus. Leg diese ins Laufwerk und starte den PC neu. Während des Neustarts hämmerst du auf den Tasten F1, F2, F3 und F4 herum, bis du in einem Menü bist (das weil ich mir nicht mehr sicher bin, welches der 4 nun dafür zuständig ist). Danach drückst du Enter und müsstest dann eigentlich in einem anderen Menü sein. Dort gehst du unter Installation -> Benutzerdefiniert, dann deine Festplatte auswählen und auf formatieren klicken. Danach kannst du, wenn du willst, dass Betriebssystem noch einmal draufziehen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint nicht zu retten zu sein. Evtl. Reparatur über die CD nochmal starten, wenn das nicht funktioniert, komplett neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Formatieren eines Datenträgers dauert ein paar Sekunden, da werden nur die Dateizuordnungstabellen u.s.w überschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?