Mein PC macht laute Geräusche :S!

4 Antworten

kann an vielen liegen wenn du eine cd im laufwerk hast mal raus nehmen vllt den pc mal aufmachen und gucken ob da vllt ein kabel sich im lüfter verklemmt hat oder der überarbeitet sich

Du hast aber kein Notebook oder? Vielleicht gibt der Lüfter bald den GEist auf, Speicher aufrüsten, wäre auch keine schlechte Idee. Ansonsten weiss ich es leider nicht, bin nicht gerade ein Experte was das angeht.

nein, ein ganz noprmaler Vista-Rechner.. 1 jahr alt oder soo.. aber hört sich an als wäre er schon 10 jahre alt!!

0

das liegt am lautsprecherkabel, also an der verbindung. sollest dir neue lautsprecher zulegen. das war bei mir auch schonmal so ähnlich.

sry dass das jez 2mal kam ka wieso. aber das is doch hilfreich oder.. also klick ma aufs sternchen :D

0

Was möchtest Du wissen?