MEIN PC macht komische "tock" Geräusche?

2 Antworten

Meiner auch ich mach mir Sorgen xD kann aber sein dass es bei dir anders als bei mir ist. Das kommt davon dass dein pc zu überlastet ich.

Ich rate Dir dringend Deine Festplatten zu überprüfen! Das "tocken" kann von einer defekten Aufhängung kommen.

1

Ja, werd ich machen. Jedenfalls hört es auf wenn ich meine Lautstärke ausschalte, wenn ich sie aber auf null Stelle bleibt das "Stocken" aber noch

0
26
@MrNobynator

Oh, dann habe ich da was missinterpretiert. Aber schaden kann's ja nicht. Falls dieses "Tocken" tatsächlich nur über den "Ton" kommt, dann wird es an was anderem liegen.

0

PC Tastatur mach komische Geräusche?

Wenn ich irgentetwas auf der Tastatur drücke kommt so ein komische klick ähnliches Geräusch und sie gibt auch nicht mehr ein. Das Licht der tastatur kann ich aber weiterhin an und ausmachen. Kann man das beheben, wenn ja wie?

Lg Sara-chan

...zur Frage

Wieso macht mein jbl charge 3 komische Geräusche?

Hallo ich habe mir seit neusten ein jbl charge 3 gekauft. Bei einer lauten Lautstärke hört sich der jb ganz gut an aber wenn ich es auf der geringsten Lautstärke bzw leise Lautstärke maxhe dann kommt so eine art rauschen ist das normal???

...zur Frage

Hallo, gibt es ein Lärmampel Programm für den PC?

Ich suche ein Programm, das funktioniert wie eine Lärmampel. Also wo man die Lautstärke messen kann und wenn eine gewisse Lautstärke überschritten wird, der Bildschrim rot wird oder man einen Ton hört. Gibt es so etwas und wenn ja hat jemand ein Link für mich oder einen Namen? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mischpult Kreislauf mit pc verhindern?

Hallo habe Mir ein Behringer X1204 USB gekauft und wollte damit meine Stimme aufnehmen und meine Lautstärke vom pc regeln so das man den Ton vom pc in der Aufnahme nicht hört

Meine Stimme kann ich aufnehmen nur wenn ich meinen Pc mit anschließe entsteht ein Kreislauf und ein Störgeräusch

Meine Frage ist Jetzt wie das verhindern kann ?

...zur Frage

Scheibenwischer machen komische Geräusche?

Hallo meine Scheibwischer machen komische Geräusche heute Morgen war alles noch in Ordnung und gerade ins Auto (bei Regen). Die Wischer machen einen komischen Ton klingt wie ein Knacken wenn es unten ansetzt. Meine Wischer sind neu und bisher war alles in Ordnung. Der Ton kommt mehr aus der linken Umgebung. Es handelt sich um einen Peugeot 407 Sw aus dem Jahre 2006.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke einstellen am PC?

Hallo, meine zwei Neffen haben über Weihnachten an meinem PC rumgespielt und nun habe ich keinen Ton mehr. Ich habe Windows XP und über Fn und F4 worüber ich sonst die Lautstärke reguliert habe, klappt es nicht mehr. Es ist kein Ton mehr da.

Wißt ihr, wie man die Lautstärke wieder einstellen kann, bin hier echt am verzweifeln.

DANKe im voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?