Mein Pc macht automatisch ein Neustart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu wenig Information. Wenn das jetzt einmal oder 2 x vorgekommen ist , könnte es sein das ein Update installiert wurde. Windows 10 macht das im Hintergrund und der Pc fährt dann plötzlich runter und startet neu.

Sonst sage zu Cortana  "Ereignisanzeige starten" und schau nach ,warum,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leVanish
23.11.2016, 16:43

Ich benutze noch Windows 7. Das passiert mir öfters also mehr als 2 x passiert mir das

0
Kommentar von leVanish
23.11.2016, 16:46

Mein Pc stürzt halt meistens ab wenn ich im Browser bin. Halt wenn ichh was zocke stürzt der nie ab. Oder wenn ich im TS bin stürzt der immer ab

0

Heißt Neustart, dass er zunächst richtig runter fährt, oder ist er einfach plötzlich aus und startet dann wieder? Letzteres wäre nämlich ein Absturz und kein Neustart. Das könnte dann z.B. am Arbeitsspeicher liegen oder an einer Überhitzung der GPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leVanish
23.11.2016, 16:41

Also mein Pc stürzt einfach ab und startet dann wieder. Also mein Pc macht kein normalen Neustart.

0

Mal davon abgesehen das du 0 informationen gibs.

Mal in der Ereigniss anzeige schauen was für ein Fehler angezeigt wird der den PC zum Neustart zwingt und den Fehlercode googeln.

Der Neustart ist in der regel eine Schutzfunktion damit nichts beschädigt wird. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?