mein pc laggt wie sau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PC Formatieren,wichtige Dateien sichern auf einen z.B USB-Stick.Dann am besten ein gutes Tut in YouTube suchen,wo du deinen PC verschnellern kannst,da gibts wirklich sehr gute Ideen bzw. Lösungen.Auch damit habe ich meinen bereits Imba Gamer-PC wirklich so extrem gemacht das er mehr als Highend ist... Durch ein paar Tipps & Tricks macht man aus einem lahmen PC einen schnellen.

flame1122 13.07.2011, 01:14

Vielen Dank für den Star! Bei Fragen bitte an mich wenden.

0

Ähm wenn dein PC laggt, bedeutet das nicht, dass das an deine PC liegen muss...

Es kommt auf deine INternetverbindung an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

xDDD 4Story spiele ich auch!!^^ Neija zur frage.. Zuersteinmal must du sehn das dein Pc ein Arbeitsspeicher von MINDESTENS 2GB hat oder 2000MB.

1000MB = 1GB

ka. wie gut du dich auskennste also tuh ich so als wenn du dich nicht auskennst!!

must sehn das genug speicherplatz hast aber das hat er sowiso sicherlich. Link: http://gametipp.xobor.de/t8f19-Systemanforderungen.html da steht 1GB aber das ist schwachsinn^^ sind 2GB aber rest stimmt^^ kannst auch unter "SART" - "Zubehör" - "systempogramme" - Defragmentierung" Einmal Defragmenteirt und in "Systempogramme" eine "datenträgerbereinigung" dann ist pc schneller etwas^^ jut bb

Treiber vom Pc schmeißen und neu instalieren

xXPinkCupcakeXx 13.07.2011, 00:40

also eig. hab ich den ja auch schon gelöscht und eig. brauch ich den treiber nicht mehr xD ich möchte ja das mein pc nich mehr so schlimm laggt .

0
DannielOcean 13.07.2011, 00:45
@xXPinkCupcakeXx

wenn du eine antwort haben möchtest, solltest du so etwas wie "xD" weg lassen man könnte denken du hast nur langeweile

0
schmidmar 13.07.2011, 00:46

Wie wenn du den treiber wegschmeißt is klar man!! Deinstarliere und neu istarliere das spiel und fertig

0

Was möchtest Du wissen?