Mein PC laggt manchmal und mir ist LoL abgestürzt obwohl ordentlicher PC :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte dich am besten fern von Programmen, die dir ein automatischen "Aufräumen" deines PCs anbieten oder mit solchen Späßen wie "Leistungssteigerungen" anbieten. Damit machst du mehr schlecht als recht.

Grundsätzlich würde ich vorschlagen, du aktualisierst mal alle Treiber und lässt ein vernünftiges Antivirenprogramm drüberlaufen. Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, kommst du bei nem vollgemüllten PC, der unterdurchschnittlichste Leistung bringt, an einem Neu-Aufsetzen wohl nicht vorbei (Was ich bei 'nem Virenbefall sowieso vorziehen würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ihn neu aufzusätzen also Windows neu zu Installieren (alles Löschen und neu Instalieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?