Warum läuft mein PC seit dem neuen Windows 10 Update eher langsamer und ist immer ausgelastet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der indem I7 ist es normal das die CPU auf 100% ist, da der I7 auf so etwas ausgelegt ist und der Arbeitsspeicher Vllt solltest du map die Arbeitsspeicher Zuteilung verändern das heißt diese Programme mehr und diese Programme weniger zuweisen. (wie das geht musst du Google fragen :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
17.01.2016, 11:34

mal anstatt map (Autokorrektur)

0
Kommentar von SmeLLmyShoTx
17.01.2016, 11:34

Aber der CPU ist nie auf 100% im idle

0
Kommentar von DasPigi
17.01.2016, 11:38

Ich kann nur sagen was ich weiß. Und der I7 ist nunmal darauf ausgelegt immer auf 90-100% zu gehen.

0

Installier vielleicht win10 neu bzw es gibt ne repair version. .... und nein, win 10 macht normalerweise keine probleme. Habs seit release auf 2 rechnern und noch nie was gehabt ...
Sind alle treiber aktuell oder läuft zu viel im hintergrund? Es gab aber früher nen bug der dem taskmanager vorgegaukelt hat das der processor 100% ausgelastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist einfach zu viel ihm Hintergrund an Ich würde persönlich keinem Windows 10 empfehlen hab selber 8.1 drauf oder Windows 7 ist auch noch super sicherheitsupdates gibt es auch noch lange für Windows 7 versuch mal unter msconfig ein paar Programme auszustellen die du nicht brauchst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hat sich gerade von alleine gelöst. Ich habe den PC neu gestartet Windows hat ein Problem gefunden und als er wieder angegangen ist war der ram verbrauch wieder bei 30%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich hab meine Frage total vergessen: Sollte ich wieder zu Windows 7 downgraden oder eher noch auf ein Update warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?