Mein PC läuft mitlerweile sogar langsam, nachdem ich das System wiederherstelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst mal gucken ob alle Treiber aktuell oder vorhanden sind. Das könnte der Grund sein

Schon mal die Hintergrundprozesse angeschaut?

Auch mal defragmentiert – mit einem richtigen Tool und nicht Win-Defrag?

Was hängt alles am USB? Das ist eine beliebte Quelle für unentdeckte Defekte.

Ohne Security sollte es allerdings schneller laufen. Wenn es umgekehrt ist, gibt es ein Problem. Entweder hardwareseitig oder sicherheitstechnisch – sprich Malware/Spyware/Rootkit/etc.

Hardware aktualisieren. Neuer Prozessor, HDD oder SSD Festplatte

ich kaufe keine neue Hardware, der PC ist gerademal zwei Jahre alt. Mein alter hat dreimal so lange einwandfrei gehalten, nur kaufte ich früer Antivirenprogramme, was ich in letzter Zeit nicht mehr gemacht habe.

0
@Fred0212

vlt war dein alter pc im vergleich auch einfach besser.. Kenne ja deine Komponenten nicht. Versuche mal zu defragemntieren

0

Was möchtest Du wissen?