Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn sich Dein Win10 nicht zurücksetzen lässt, (Du gibst nicht an, welcher Weg dabei beschritten wurde)  bleibt Dir als Alternative nur eine Win10-Neuinstallation übrig.

Ahoi Kamerad!

du kaufst dir einen Lappi mit 12GB RAM und 1TB HDD und hast keine Ahnung, wie man Windows zurücksetzt/ neu installierst? Okay...

Kannst dir ja dieses Video ja mal gönnen...

MfG

https://youtube.com/watch?v=5ys9OFWVXg0

du hast mich wohl falsch verstanden... ich sagte er lässt sich nicht zurücksetzen. wie das geht weiß ich sehr wohl dieses video hilft mir kein stück weiter das kenne ich schon. 

0

Der allgemein gültige Tipp "Backup einspielen" würde hier schätzungsweise ins Leere laufen, oder?

PC zurücksetzen - Problem tritt auf?

Hallo, ich wollte gerade meinen PC zurücksetzen (Windows 10), indem ich bei Einstellungen auf "Update und Sicherheit" und danach auf "Wiederherstellen" und dann auf "Diesen PC zurücksetzen" gehe. Will ich dies aktivieren, arbeitet der PC kurz und zeigt dann an, dass es nicht funktioniert, da ein Problem auftritt, welches, wird nicht gesagt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke! (Und brauche ich bei dem Zurücksetzen noch irgendetwas, eine CD oder so?)

...zur Frage

Windows 10 Was wird bei Diesen PC zurücksetzen entfernt?

Also mir ist gerade mein Pc abgeschmiert, und Windows 10 startet nicht, auch mit Starthilfe etc. Jetzt ist meine einzige Möglichkeit, dad System zurückzusetzen. Allerdings habe ich auf 2 Festplatten fast 2 TB bis zu 8 Jahre alter Bilder, Videos, Bewerbungsschreiben, Arbeiten, Spielstände etc. Jetzt ist meine Frage was davon entfernt und was nicht. Alternativ, was passiert wenn ich die eine nicht Windows festplatte vor dem zurücksetzen entferne ?

...zur Frage

Pc zurücksetzen funktioniert nicht hilfe?

Hallo,

ich habe da ein (kleines) Problem ich komme nicht mehr in meinen Pc habe dann einen mehr oder weniger verpixelten bluescreen er versucht such ständig selbst zu reparieren doch das schlägt immer fehl zurücksetzen lässt er sich auch nicht und an dass Boot Passwort kann ich mich auch nicht mehr erinnern gibt es da noch irgendwelche Hoffnungen?

...zur Frage

Wieso ruckelt LiS: Before the Storm bei Bewegung?

Hey Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Problem ist, dass ich Life is Strange: Before the Storm spielen möchte. Es jedoch ruckelt wenn ich mich ingame bewege:

Die empfohlenen Voraussetzungen sind diese:

• Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3-6100 (3.7GHz) or AMD Athlon X4 845 (3.5GHz)
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 460 or NVIDIA Geforce 1050
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz

Mindestvoraussetzungen:

• Betriebssystem: Windows 7 or above (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i3-2100 (3.1GHz) or AMD Phenom X4 945 (3.0GHz)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon R7 250 or NVIDIA Geforce GTX 650
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz

Mein PC selbst hat folgendes:

• Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: Unter Speicherplatz habe ich 3 verschiedene zur Auswahl. Sorry kenne mich damit nicht so aus ^^" Jedenfalls habe ich auf C: 37,1 GB. auf D: 2,61 TB und auf E: 7,90 GB freien Speicherplatz zur Verfügung.

Das Spiel an sich ist auf D installiert.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

Liebe Grüße Nayrore

...zur Frage

Bekomme den Fehlercode 0xc00d36e5 wie behebe ich ihn?

Beim Abspielen eines Videos bekommen ich den Fehlercode 0xc00d36e5. Ich habe einen Pc mit win 10 64 bit und das neuste update .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?