Mein PC lässt mich nicht mehr auf den desktop beim starten ich kann nichts mehr machen da steht das ein problem aufgetreten is und er neugestartet werden muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst es Wohl neu installieren du kannst dir von einem 2 pc unnütz herunterladen und dann über die CD Ubuntu Testen und deine Daten auf eine Festplatte kopieren und dann deine Windows Version neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCZocker32
23.03.2016, 18:46

*Ubuntu

0
Kommentar von trickster1005
24.03.2016, 11:36

nö das hab ich alles nicht gebraucht. Habs in den Abgesicherten Modus gestartet und dann wiederhergestellt. Aber danke für deine Hilfe.

0
Kommentar von MCZocker32
24.03.2016, 11:38

Ok war bei mir mal so nach einem fehlerhaften Update und es ließ sich anders nicht lösen

0

Was möchtest Du wissen?