Mein Pc lädt dauerhaft etwas runter. über 300Mb innerhalb einiger Minuten.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagtest dass du einen Virustest gemacht hast und alle gefundenen gelöscht hast? Da hast du es ja, du hattest Viren drauf. Und wenn die Schose noch so weiter geht, hast du immer noch einen Wurm auf der Festplatte, daher wird die auch immer wieder voll geschrieben.

Du solltest deinen Virenscanner nochmal aktualisiern. Dann den Virenscanner mehrmals durchlaufen lassen, und auch deinen PC neu starten nach jedem Virenscan.

Wenn es nach 3 Scanns immer noch nicht besser wird, empfehle ich dir die Festplatte zu formatieren und windows neu zu installieren.

Viel Erfolg

Hallo,

frag doch mal auf computerfrage.net oder trojaner-board.de.

Ich empfehle Dir auch McAfee SiteAdvisor zu installieren. Das ist ein kostenloses Addon, das Dir anzeigt, ob eine Seite virenfrei ist oder nicht. Das ist zwar auch nicht perfekt, aber doch ganz hilfreich.

Was möchtest Du wissen?