Mein Pc ladet unendlich lang im Windows screen?

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung beim Wiederherstellen. - (PC, Fehler, Windows 10) Der Unendliche Ladebildschirm.  - (PC, Fehler, Windows 10) Computer/BIOS Daten - (PC, Fehler, Windows 10) Boot Daten - (PC, Fehler, Windows 10)

2 Antworten

Ich würde Dir gerne helfen , aber leider werden die Bilder bei mir nur zur Hälfte angezeigt . Ist es Dir möglich die Fehlermeldung zu schreiben .du hast über die Einstellungen die Wiederherstellung versucht . 

versuche es so , drücke die windowstaste +R , schreib rein systemreset.exe  und bestätige  . 

nicht gleich formatieren  , wie Adman11 meint , hast du denn ungewöhnliches auf Deinem PC festgestellt ? , Werbung , andere internetsuche, oder z.b. plötzlich volle Festplatte u.a. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausK17
14.02.2016, 11:50

Nein der Pc lässt sich ja nicht Starten da er unendlich lange beim Windows screen lädt.  Ich habe versucht den Pc über die Reparatur Funktion wiederherzustellen.

0
Kommentar von klausK17
14.02.2016, 11:53

Nein ich hab auch keiner dieser Anzeichen mitbekommen

0
Kommentar von egglo2
14.02.2016, 14:15

Das Problem mit den halben Bildern habe ich seit heute auch.

Wenn du auf das Bild einen Rechtsklick machst und in einem neuen Tab öffnest, siehst du sie komplett.

Gruß

1

Ich schatze du hast einen virus um ihn zu beheben.musst du deine festplatte formatieren das machst du am besten wenn du ihn statest ganz am.anfang entweder F8 F9 oder F12 druckst und haltest so hing es bei mir aber ich bin mir nicht ganz sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausK17
14.02.2016, 11:06

Ok danke m und wie kann ich das am besten machen ?

0
Kommentar von klausK17
14.02.2016, 11:16

Wenn ich f9 gedrückt halte komme ich zum 3 Bild was ich geschickt habe mit f12 komme ich zum 4 Bild und bei F8 passiert leider nichts..

0

Was möchtest Du wissen?